ifun.de — Apple News seit 2001. 38 020 Artikel

Umfassendes Update auf Version 1.4

Pixelmator Pro mit Erweiterung für Apples Fotos-App und neuen Werkzeugen

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Die Mac-Version der Bildbearbeitungs-App Pixelmator Pro bietet jetzt eine Erweiterung für Apples Fotos-App. Die Neuerung hält neben einer Reihe weiterer Verbesserungen mit dem Update auf Pixelmator Pro 1.4 „Hummingbird“ Einzug.

Pixelmator Pro zählt zu den besseren Anwendungen im Bereich der Bildbearbeitung und erfreut sich regelmäßiger Produktpflege. Vor dem Kauf des 44 Euro teuren Programms solltet ihr aber in jedem Fall von der (etwas versteckten) Möglichkeit Gebrauch machen, die Anwendung 30 Tage lang kostenlos zu testen. Den entsprechenden Download findet ihr außerhalb des Mac App Stores hier bei den Entwicklern.

Mit der neuen Fotos-Erweiterung stehen euch alle Werkzeuge und Funktionen von Pixelmator Pro direkt in der Fotos-App von Apple zur Verfügung. Ein komfortables Feature für alle Nutzer, die ihre Aufnahmen mit der Apple-Anwendung verwalten und zudem regelmäßig bearbeiten und verbessern.

Darüber hinaus findet sich eine extrem lange Liste mit weiteren Neuerungen und Verbesserungen in der aktuellen Version der App auf der Webseite der Entwickler oder etwas gekürzt aber deutschsprachig auch in der Update-Beschreibung im Mac App Store.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jul 2019 um 20:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich bin von Pro wieder zurück zur normalen Version, da sich Projekte, die mit Pro erstellt wurden, unter iOS nicht öffnen lassen (da es auch nur die Nicht-Pro-Version im iOS App Store gibt). Für „Pro“ habe ich Adobe oder Affinity.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert