ifun.de — Apple News seit 2001. 38 336 Artikel

Update kostenlos

Pixelmator 3.0: 200 Vorlagen unterstützen beim Gestalten

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die Bildbearbeitungs-App Pixelmator Pro ist in Version 3.0 erschienen. Das Update trägt den Namen Pixelmator Pro 3.0 Muse und die Entwickler versprechen damit verbunden mehr als 200 Design-Vorlagen und diverse neue Funktionen.

Mit der neuen Version der Bildbearbeitungs-App soll das Gestalten dank einer umfangreichen Auswahl an Vorlagen ein ganzes Stück einfacher werden. Damit verbunden sollen 16 zusätzlich bereitgestellte Mockup-Grafiken das Erstellen von Präsentationen vereinfachen.

Pixelmator Pro

Die mit der neuen Pixelmator-Version ausgelieferten Gestaltungsvorlagen sollen in erster Linie inspirieren und die Basis dafür bilden, ein speziell an den jeweiligen Zweck oder auch Nutzer angepasstes Design zu erstellen. Dementsprechend lassen sich alle damit verbundenen Elemente flexibel verändern, entfernen oder auch ersetzen. Im Video unten seht ihr die damit verbundenen Möglichkeiten im Überblick.

Die Arbeit mit diesen Vorlagen sowie allgemeine Entwurfstätigkeiten gehen nach Angaben der Entwickler nun auch deutlich schneller und angenehmer von der Hand. Künstliche Intelligenz ist auch hier das Stichwort, damit wollen die Pixelmator-Macher ganz besonders beim Ersetzen von Platzhaltern und Ändern der Vorlagen unterstützen.

Pixelmator Pro 3.0 kostenlos testen

All diese Neuerungen lassen sich im praktischen Einsatz mit Sicherheit ein ganzes Stück besser bewerten, als anhand einer trockenen Beschreibung. Aus diesem Grund bieten die Pixelmator-Macher auch die Möglichkeit, ihre App kostenlos zu laden und über 15 Tage hinweg in vollem Umfang zu testen. Direkt zum Download der Testversion von Pixelmator 3.0 geht es hier lang.

Die Kaufversion von Pixelmator 3.0 für den Mac wird über den Mac App Store angeboten. Hier seid ihr weiterhin mit 39,99 Euro dabei. Erfreulicherweise ist das aktuelle Update der App zudem auch kostenlos für alle Nutzer, die bereits die Vorversion der Anwendung im Mac App Store erworben haben.

Laden im App Store
‎Pixelmator Pro
‎Pixelmator Pro
Entwickler: Pixelmator Team
Preis: 59,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Sep 2022 um 17:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr cool, danke!
    Ihr seit schneller als mein App Store, :D der hat mir das Update nicht angezeigt, erst nachdem ich den Link angeklickt hab, hat er mir ein Update angezeigt.

  • Habt ihr ein Programm, welches einfache Collagen erzeugen kann ?
    Hab jetzt schon 3 ausprobiert.

  • Hoffe das ist keine Vorbereitung aufs Abo. Irgendwie schreien Vorlagen für mich danach regelrecht, denn die werden ja gepflegt u. irgendwann auch erweitert.

    Könnte mir vorstellen dass das Pixelmator Team demnächst mit nem Abo Statement für Pixelmator Pro daherkommt.

    Ich warte noch ein paar Wochen mit dem Update

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38336 Artikel in den vergangenen 8274 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven