ifun.de — Apple News seit 2001. 37 680 Artikel
   

PicShop HD: Vielseitige Bildbearbeitungs-App für iPhone, iPod touch und das iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Falls ihr ab und an auch mal ein Foto auf dem iPad oder iPhone bzw. iPod touch aufpeppen wollt, solltet ihr einen Blick auf die App PicShop HD – Photo Editor werfen. Neben umfassenden Bearbeitungsfunktionen wie beispielsweise Farbänderungen, Einstellen von Helligkeit und Kontrast oder Scharfzeichnen könnt ihr die Bilder drehen, freistellen oder mit Effektfiltern und Rahmen versehen. Nach erfolgter Bearbeitung bietet die App die Möglichkeit, die Bilder zu speichern oder direkt per E-Mail zu versenden oder auf Twitter und Facebook zu veröffentlichen.

PicShop HD – Photo Editor kostet regulär 4,49 Euro und lässt sich heute noch kostenlos laden. Die 20 MB große Universal-App ist für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. (Danke Georgina)

iPhoto-Grundlagen im Video

Passend zum Thema noch einmal der Hinweis auf unsere Video-Workshops für Apples iPhoto-App (4,49 Euro). In jeweils drei Teilen zeigen wir euch, wie ihr am meisten aus der Apple-Bildbearbeitung für iOS herausholt:

iPhoto-Workshop für iPad: 1, 2 und 3.
iPhoto-Workshop für iPhone und iPod touch: 1, 2 und 3.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Nov 2012 um 15:08 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • vom design und der ui her wirklich top! auch die geschwindigkeit der app (iphone 5) ist grandios. schöne app, macht spaß damit rumzuspielen!

  • In dieser App kann man ja leider nicht gleich per iMessage teilen. Wäre doch, finde ich, sehr viel einfach. Wenn man es einem Freund direkt aufs iPhone schicken will.

    Wieso geht das denn bei euch auch nicht? Versteh das nicht, muss immer den Umweg über Mail machen.

  • Was wollt ihr mit einem iPhoto Workshop für iphone UND IPOD TOUCH?? iPhoto läuft auf dem iPod gar nicht…:DD

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37680 Artikel in den vergangenen 8159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven