ifun.de — Apple News seit 2001. 38 229 Artikel
   

Spiele-Tipp: Physik-Puzzle iBlast Moki 2 HD kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Wenn ihr Physik-Puzzles nicht rundherum ablehnt, solltet ihr heute schnell noch iBlast Moki 2 HD laden. Die 92 MB große, für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App wird angesichts ihres einjährigen App-Store-Jubiläums gerade kostenlos angeboten.

Worum geht’s? Mithilfe von geschickt platzierten Bomben müsst ihr kleine lustige Kugelwesen zum durch einen roten Ball dargestellten Level-Ausgang befördern. Das macht Spaß und ist schwieriger als man denkt…
Obendrauf gibt es noch die Möglichkeit, mithilfe des integrierten Level-Editors eigene Landschaften zu erstellen und diese mit der Community zu teilen.
Seit ein paar Tagen ist die App übrigens auch für den Retina-Bildschirm des neuen iPad optimiert.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Aug 2012 um 12:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38229 Artikel in den vergangenen 8255 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven