ifun.de — Apple News seit 2001. 38 322 Artikel
   

PhotoMagic für den Mac: Foto-Effekt-Werkzeug aktuell kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Bildeffekte, Rahmen und Texturen. Von einer richtigen Bildbearbeitung, die man mit Pixelmator oder Photoshop vergleichen könnte, ist PhotoMagic (Mac App Store-Link) zwar meilenweit entfernt, für das Auffrischen eigener Schnappschüsse eigenet sich die gerade gratis erhältliche Mac-Applikation aber allemal.

Vom Prinzip her ähnlich aufgebaut wie die etwas edlere Variante Flare, bietet das sonst 12€ teure Anwendungsprogramm unterschiedliche Bild-Filter, Zuschnitt-Werkzeuge sowie Texturen an und speichert die bearbeiteten Fotos nach der Verschönerung entweder auf dem eigenen Rechner oder auch direkt bei Facebook bzw. Flickr.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Okt 2012 um 17:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38322 Artikel in den vergangenen 8270 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven