ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

In der App und auf YouTube

Philips Hue: Anleitungsvideos unterstützen bei Installation und Konfiguration

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mit der aktuellen Version 3.0.4 wurde die Philips-Hue-App um eine Sammlung von Anleitungsvideos erweitert. Über den neu zu den Einstellungen der App hinzugefügten Menüpunkt „Anschaungsvideos“ habt ihr Zugriff auf eine Reihe animierter Anleitungen rund um die Installation und Konfiguration von Philips Hue.

Philips Hue Video Anleitung

Die über die App verfügbaren Videos sind allerdings alle englischsprachig. Doch findet sich zumindest ein Teil davon auf dem YouTube-Kanal der neuen Hue-Mutter Signify in der Wiedergabeliste Hue How-To-Videos auch auf Deutsch. Zudem ist es natürlich ein ganzes Stück komfortabler, sich die Videos am großen Bildschirm anzusehen, sofern ihr einen Rechner zur Verfügung habt.

Philips Hue HomeKit-Szenen erstellen

Mit der im Englischen „How to recall scenes in multiple rooms through Apple Home Kit“ genannten Anleitung für das Erstellen und Verwalten von HomeKit-Szenen über Philips Hue wartet bislang leider eines der wichtigsten Anleitungsvideos auf eine deutschen Übersetzung. Mit dem Erstellen von Beleuchtungsszenen im Bereich „HomeKit & Siri“ in der Hue-App legt ihr nämlich die Basis dafür, dass diese Szenen dann auch über Siri oder Apples Home-App gesteuert werden können.

Laden im App Store
‎Philips Hue
‎Philips Hue
Entwickler: Signify Netherlands B.V.
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jul 2018 um 09:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven