ifun.de — Apple News seit 2001. 38 018 Artikel
   

„Pflanzen gegen Zombies“ für iPhone und iPad erstmals gratis

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Gratis-Premiere: „Pflanzen gegen Zombies“, quasi die Mutter aller Tower-Defense-Spiele für iOS, lässt sich zum ersten Mal kostenlos im App Store laden. Die Entwickler bieten das 2009 veröffentlichte Spiel in getrennten Versionen für iPhone und den iPod touch sowie für das iPad an, normalerweise werden für das Spiel bis zu 2,69 Euro (iPhone) bzw. 5,99 Euro (iPad) fällig.


(Direktlink zum Video)

Für viele von euch sicher ein alter Hut, trotzdem kurz ein paar Worte zum Spielprinzip: Um Zombie-Attacken abzuwehren müsst ihr euren Garten taktisch klug mit wehrhaften Pflanzen besetzten. Unterschiedliche Zombies verlangen nach entsprechend angepassten Abwehrmethoden, insgesamt stehen euch 49 verschiedene, zombiefressende Pflanzen zur Verfügung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Feb 2013 um 08:45 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr schön! Hatte die Iphone Version vor ca. 1 Jahr gekauft und soeben mein neues iPad Mini mit der Gratis HD Version gefüttert … danke für den Hinweis :-)

  • Diese schweine, ich hab mir das vor 4 Jahren gekauf ich will mein geld zurück haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • „Erstmals gratis“ stimmt nicht! Hab die iPhone-App vor 8 Monaten gratis geladen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert