ifun.de — Apple News seit 2001. 21 713 Artikel
   

Periodensystem, ProSieben, Immowelt und Last Temple: Updates und Aktuelle Apps fürs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Die kostenlose App Merck PSE HD haben wir bereits ausführlich vorgestellt. Ansprechend aufgemacht erklärt die Anwendung das Periodensystem und bietet ausführliche Informationen zu den einzelnen Elementen.

Die neu erschienene Version 1.6.0 bringt ein nettes Gimmick: Dank TV-Out-Unterstützung kann die App jetzt beispielsweise an einen Beamer angeschlossen und im Chemie-Unterricht genutzt werden (ein passendes Adapterkabel vorausgesetzt.
Darüber hinaus ergänzt das aktuelle Update die Anwendung um einen Molmasserechner sowie einen Umrechnungsschalter zwischen Celsius und Fahrenheit.

Die ProSieben-iPad-App wurde vor ein paar Tagen auf Version 1.1.1 veröffentlicht. Hier soll das Update in erster Linie die nach der letzten Aktualisierung aufgetretenen Probleme beheben.
ProSieben bietet über die App ausgewählte Inhalte bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung zum kostenlosen Abruf an.

Wer auf der Suche nach einer Wohnung ist, sollte einen Blick auf die iPad-App von Immowelt.de werfen. Hübsch aufgemacht bietet die Anwendung aufs iPad abgestimmten Zugriff auf die Immobilienangebote der Webseite.

Mit „Last Temple“ gibt es eine interessante Neuerscheinung für Puzzlefreunde derzeit zum Einführungspreis sowohl für das iPad (1,59 Euro) als auch für das iPhone/iPod touch (0,79 Euro).

Donnerstag, 03. Feb 2011, 15:52 Uhr — Chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die ProSieben-App ist sowas von zum kotzen. >,,<

  • Den Molmassenrechner gab es schon vor dem Update.

  • Eh… also so schlimm ist die Prosieben App ja jetzt nicht. Ich finde nut schlimm das ich seit gestern nicht mehr mit dem iPad auf Sat.1 gehen um dort videos zu schauen nicht das die noch sonwas machen wie RTL!

  • weiss ja nicht wie es anderen damit geht, aber bei mir stürzt die pro7 app nach wie vor beim starten gleich wieder ab …

  • Privatfernsehen; muss man nicht kennen…

  • Wie kann man denn ProSieben nicht kennen??? Naja…

  • De pro sieben app stürzt immer noch sofort nach dem starten ab..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21713 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven