ifun.de — Apple News seit 2001. 20 632 Artikel
   

Pendulos „Runaway: The Dream Of The Turtle“ erscheint für iOS

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Bulkypix führt die Portierung der Runaway-Serie Runaway-Serie der spanischen Pendulo-Studios fort und hat mit Runaway: The Dream Of The Turtle Part1 (4,49 Euro) eine weitere Folge der beliebten Comic-Adventures in den App Store gebracht.

runaway-500

In Runaway: The Dream Of The Turtle Part1 begleitet ihr das Ermittlerpaar Brian und Gina auf einem neuen Abenteuer. Die beiden werden während einem Hawaii-Urlaub voneinander getrennt und es gilt, die Hintergründe ihres Verschwindens in klassischer Point-and-Click-Manier zu ergründen.

Runaway: The Dream Of The Turtle Part1 kommt knapp 2 GB groß und erfordert bei der Installation die doppelte Menge an freiem Speicherplatz. Zudem solltet ihr beachten, dass das Spiel mindestens ein iPad 2 oder ein iPhone 4 voraussetzt. Die englischen Videosequenzen im Spiel sind deutsch untertitelt.


(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 17. Okt 2013, 8:14 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann mal jemand ein Detektiv für den Fall des whatsapp Updates anordnen? Ich werd langsam verrückt, bin jeden Tag am gucken wann endlich das Update kommt..

  • Es wäre super hilfreich wenn Bulkypix statt neuen Spiele auf denn Markt zu bringen, sich um die alten Spiele kümmern würde! Keine lauft unter iOS 7. aber Bulkypix nimmt immer noch gerne Geld im App Store dafür. Die sollte lieber sich um Updates kümmern

    • Und ich hätte auch gerne eine deutsche Tonausgabe, wie im Originaltitel schon vorhanden und in der AppStore-Beschreibung auch fälschlicherweise beschrieben

  • genial :) hab gestern yesterday durchgespielt und war begeistert. ich zahl lieber 5 euro für ein schönes spiel was zu schaffen ist und OHNE diese in app käufe.
    tiny bang story und machinarium sind auch sehr schön.

    • Generell sehe ich das genauso, aber unter iOS7 liefern mir alle 3 alten Runaway Teile sowie Yesterday nur einen weißen Bildschirm und stürzen dann ab… Und die nun fehlenden In-App-Käufe „merkt“ Bullypix scheinbar nicht das alle iOS7 User betroffen sind und bringen kein Update raus

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20632 Artikel in den vergangenen 5724 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven