ifun.de — Apple News seit 2001. 38 045 Artikel

1Password, PDF Expert und mehr

Parallels Desktop 14: Mac-Bundle mit 10 Bonus-Programmen

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Wie jedes Jahr um diese Zeit will Parallels mit einem attraktiven Software-Paket auf die neue Version Parallels Desktop 14 aufmerksam machen. Als Zugabe zum Kauf gibt es für begrenzte Zeit zehn Mac-Programme im Gesamtwert von mehr als 500 Euro.

Parallels Desktop 14

Die Standard-Lizenz der Virtualisierungssoftware ist zum Preis von 79,99 Euro erhältlich, für das Upgrade von einer Vorversion fallen 49,99 Euro an. In beiden Fällen bekommen Käufer die folgenden Programmlizenzen bzw. Dienste kostenlos dazu:

  • 1Password Families
    Ab sofort brauchen Sie sich an kein Passwort mehr zu erinnern. 1Password merkt sie sich alle.
  • PDF Expert (2.4)
    PDF Expert ist ein schneller, robuster und sehr schön aufgemachter PDF-Editor für Ihren Mac.
  • WinZip Mac 6.5 Pro
    Einfaches Zippen und Entpacken direkt aus dem neuen Dateifenster.
  • Parallels Toolbox
    Parallels Toolbox für Mac beinhaltet die Mac- und Windows-Tools, die du schon immer haben wolltest.
  • Parallels Access
    Alle Programme und Dateien rund um die Uhr verfügbar.
  • Pocket Premium
    Mit Pocket können Sie unglaubliche Webinhalte erfassen, sammeln und aufnehmen.
  • Painter Essentials 6
    Erstellen Sie leere Leinwand- und Fotokunstkreationen mit den preisgekrönten Natural-Media-Pinseln.
  • Acronis True Image 2019
    Das sicherste persönliche Backup, das derzeit auf dem Markt erhältlich ist. Beinhaltet 1 TB Acronis Cloud-Speicher.
  • TrackOFF
    TrackOFF Schützt Sie und Ihre Daten vor invasivem Online-Tracking.
  • Cylance Smart Antivirus
    Prognostiziert und verhindert die Ausführung fortschrittlicher Bedrohungen und Malware auf Ihrem Mac.

Rechnen könnt ihr selbst: Behaltet im Auge, dass es sich teilweise – zum Beispiel bei 1Password Families oder Acronis True Image – nur um Jahreslizenzen für die Nutzung der enthaltenen Programme handelt. Achtet auf die Hinweise in der detaillierten Beschreibung der Aktion.#

Parallels Desktop 14 ist im August 2018 erschienen und brachte unter anderem Kompatibilität mit der aktuellen macOS-Version Mojave.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Feb 2019 um 14:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „1Password Families“: was bedeutet das? Das ist doch eigentl. ein Abo?

    • Du hast deine Frage selbst beantwortet. Man erhält das Abo für 1 Jahr. Guter Deal. 1password ist einfach genial. Vor allem in der Family-Variante mit Webzugriff von überall.

      • Webzugriff? Das klingt gefährlich. Da ich mein iPhone immer dabei habe, brauche ich kein Webzugriff. Apples Lösung ist völlig ausreichend.

  • Wobei ja auch Parallels eigentlich nur ein Jahresabo ist, da beim nächsten macOS Update wieder ein kostenpflichtiges Upgrade fällig wird.

    • … welches abe nicht gekauft werden muss. Parallels läuft auch weithin gut, ohne erneutes Update.

      • Ich habe gerade gestern ganzen Tag mit Problemlösungen verbracht, nachdem ich unter Mojave das neuste Update geladen habe und Parallels 13 daraufhin das Booten den VM verweigerte :(
        Hat alles nichts gebracht und ich installierte schließlich die 14er Testversion unter der die VM dann sofort problemlos gebootet hat.
        Sauerei, und eigentlich will ich die 13er weiterhin behalten, wenn Sie doch nur weiterhin funktionieren würde :(

      • Installiere VMWare und gut.

      • Und genau mit dem Update hat dich parallels ins Abseits geschossen und zwingt dich
        nun die neue viiiiieeeel bessere und noch schnellere Version 14 zu kaufen.
        Ein Schelm wer böses denkt.

  • Für das bisschen Windows das man als Mac-User braucht – weil es selten aber softwarebedingt nicht anders geht und man sich auch von alten Zöpfen nicht trennen will – reicht VirtualBox vollkommen aus. Parallels hat mich nach jedem zweiten OSX-Upgrade zur Kasse gebeten, weil es (angeblich) nicht mehr kompatibel war. Zahlen für eine Leistung – Völlig OK. Aber nicht so.

  • Das ist doch bestimmt auch wieder 80% schneller wie die vorherige Version :)

    Bei den Steigerungsraten von Update zu Update müsste Windows drauf inzwischen so schnell sein das man es gar nicht mehr laufen sieht. Der Rest gibt es bei 15 anderen Bundles auch.

    Ich meine wenn man vier Versionen benutzt hat langt es mal.. -> VirtualBox

    Selbst die älteren Ausgaben davon laufen unter Mojave auch.
    Für das bisschen Windows das man so brauchen könnte.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38045 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven