ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Paradies für Retro-Gamer: Holiday Sale bei GOG.com

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

„Good Old Games“, dafür stehen die Buchstaben GOG in der Adresse GOG.com. Aktuell bietet die Spieleplattform im Rahmen ihres „DRM Free Holiday Sale“ 475 Computerspiele zum Sonderpreis an, darunter neben vielen Windows-Titeln auch einige Mac-Klassiker.

Der Sonderverkauf läuft noch bis zum 3. Januar und es lohnt sich sicherlich, öfter mal bei GOG vorbei zu schauen. Zusätzlich zu den allgemein preisreduzierten Titeln gibt es täglich Sonderaktionen mit ausgewählten Spielen. Die Preise liegen hierbei teils bei lediglich 2,49 Dollar.

Das Angebot auf GOG.com dürfte insbesondere die älteren unserer Leser begeistern. Titel wie Baldur’s Gate, Sim City 2000 oder RollerCoaster Tycoon laden zu humanen Preisen zu einer kleinen Reise in die Vergangenheit ein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Dez 2012 um 12:16 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schade hatte mich schon gefreut nach der News, aber Baldur’s Gate ist doch gar nicht runtergesetzt?!

  • 2 Fragen off Topic:

    1.) Wie kann man mit der iPad Version eurer App einen Favoriten anlegen? Ich hab zwar den Favoriten Filter Button, aber dr Button zum Anlegen ist irgendwie nicht da. Zumindest finde ich ihn nicht…

    2.) Warum istbder Button zum Weiterleiten eines Artikels per Mail nur sichtbar, wenn man das iPad im Hochformat hält?

    • iphoneusermobile

      Links oben auf den Button drücken, danach kannst du eine Auswahl treffen und unten links auf Favoriten und noch andere Optionen wählen. Hoffe konnte dir weiterhelfen.

    • Zu 1.) In der Liste einfach länger auf die Schlagzeile tippen, dann wird ein Menu unter der Schlagzeile eingeblendet inkl Favoriten-Stern
      Zu 2.) geht im Hochformat wie 1.) …oder Liste der Schlagzeilen einblenden, dann ist der Weiterleiten-Button auch da …dafür wenig Textbreize ;-)

  • Der button ist schon da, nur bedingt clever gewählt, weil er fast so schwarz wie der hintergrund ist… Aber schau mal ganz genau unten links, wenm du einen artikel geöffnet hast

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven