ifun.de — Apple News seit 2001. 33 753 Artikel
   

Paradies für Retro-Gamer: Holiday Sale bei GOG.com

5 Kommentare 5

„Good Old Games“, dafür stehen die Buchstaben GOG in der Adresse GOG.com. Aktuell bietet die Spieleplattform im Rahmen ihres „DRM Free Holiday Sale“ 475 Computerspiele zum Sonderpreis an, darunter neben vielen Windows-Titeln auch einige Mac-Klassiker.

Der Sonderverkauf läuft noch bis zum 3. Januar und es lohnt sich sicherlich, öfter mal bei GOG vorbei zu schauen. Zusätzlich zu den allgemein preisreduzierten Titeln gibt es täglich Sonderaktionen mit ausgewählten Spielen. Die Preise liegen hierbei teils bei lediglich 2,49 Dollar.

Das Angebot auf GOG.com dürfte insbesondere die älteren unserer Leser begeistern. Titel wie Baldur’s Gate, Sim City 2000 oder RollerCoaster Tycoon laden zu humanen Preisen zu einer kleinen Reise in die Vergangenheit ein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Dez 2012 um 12:16 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33753 Artikel in den vergangenen 7518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven