ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel
   

Videopause: „Steve Jobs – The Lost Interview“ + Bonus

9 Kommentare 9

In der O2-Videothek lässt sich heute die Dokumentation „Steve Jobs – The Lost Interview“ kostenlos laden und ansehen. (Danke Kenan)

Falls ihr keinen Zugriff auf die O2-Videothek oder dort noch keinen Account habt, könnt ihr euch die Registrierung allerdings auch sparen, das 1995 aufgezeichnete Gespräch mit Robert Cringley lässt sich auch bei Vimeo ansehen – hier allerdings nur in der englischen Originalfassung.

In der Zeit, in der das Interview aufgezeichnet wurde, nahm Steve Jobs gerade eine eher unfreiwillige Auszeit von Apple und gründete das Computerunternehmen NeXT. Ein Jahr später kam er zurück nach Cupertino, um Apple vor dem Bankrott zu retten und an die Spitze der Weltwirtschaft zu führen.

Und das zweite „Lost Interview“ gleich noch hinterher:


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Dez 2012 um 11:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7557 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven