ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Ab dieser und nächster Woche

„Palmer“ und „Snoopy Show“: Neue Premieren-Trailer bei Apple TV+

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Mit Blick auf den heranrückenden Starttermin für die „Snoopy Show“ hat Apple jetzt den ersten Trailer für die neue TV-Serie veröffentlicht. Die von der Produktionsfirma WildBrain verantwortete Serie bringt den legendären Beagle gemeinsam mit seinen Freunden Woodstock und Charlie Brown mit sechs Episoden auf die Bildschirme der Abonnenten von Apple TV+

Die „Snoopy Show“ wird vom 5. Februar an über Apple TV+ verfügbar sein. Bereits eine Woche vorher startet an diesem Freitag mit Palmer ein neues Apple Original mit Justin Timberlake in der Hauptrolle. Timberlake spielt darin den Ex-Gefangenen Eddie Palmer, der nach zwölf Jahren Gefängnis sein Leben in den Griff bekommen will, dabei jedoch von seiner Vergangenheit eingeholt wird.

The Snoopy Show — Official Trailer

Palmer — First Look Featurette

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jan 2021 um 18:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Nachricht ist fast eine Stunde alt und bisher kein Kommentar. Das sagt schon alles über die beiden Neuzugänge ;-) kein Knaller

  • Um die Uhrzeit haben halt nicht alle die Möglichkeit, sich mit solchen „Nachrichten“ zu befassen.

  • Peanuts ist irgendwie rum. Ich habe in die Serie letztes Jahr reingeschaut, aber weder mich noch meine Kinder hat es gepackt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert