Paket-Tracker Deliveries mit Verbesserungen für Mac und iOS
Der Paket-Tracker „Deliveries“ steht in den Versionen für Mac und für iOS mit neuen Funktionen zum Download bereit. Deliveries, auf deutschen Systemen auch „Lieferungen“ genannt, ist eine der bekanntesten und beliebtesten Apps ihrer Gattung.
Die wichtigste Neuerung bei der Mac-Version ist sicher die nun verfügbare Hintergrundaktualisierung. Die Anwendung muss nun nicht mehr permanent geöffnet sein, sondern aktualisiert sich auch in geschlossenem Zustand und informiert bei Bedarf über Änderungen im Sendungsstatus. Weiter haben die Entwickler frei definierbare Kurzbefehle für den schnellen Sprung zum Anlegen neuer Lieferungen und die Anzeige aller Lieferungen hinzugefügt, die automatische Erkennung von Tracking-Nummern und URLs verbessert sowie jede Menge Fehlerbehebungen und Verbesserungen eingefügt.
Die iOS-Version der App ist nun für watchOS 2 optimiert und bei Benutzung auf der Apple Watch dementsprechend flotter. Auch hier wurden das Erkennen von Tracking-Codes verbessert sowie diverse weitere Verbesserungen eingepflegt.
Deliveries für Mac ist zum Preis von 4,99 Euro im Mac App Store erhältlich. Die iOS-Version der App gibt es zum gleichen Preis. Wer beide Versionen nutzt, kann die Einträge komfortabel über iCloud synchron halten.