ifun.de — Apple News seit 2001. 34 257 Artikel
   

Paket-Tracker Deliveries mit Verbesserungen für Mac und iOS

25 Kommentare 25

Der Paket-Tracker „Deliveries“ steht in den Versionen für Mac und für iOS mit neuen Funktionen zum Download bereit. Deliveries, auf deutschen Systemen auch „Lieferungen“ genannt, ist eine der bekanntesten und beliebtesten Apps ihrer Gattung.

Deliveries Mac

Die wichtigste Neuerung bei der Mac-Version ist sicher die nun verfügbare Hintergrundaktualisierung. Die Anwendung muss nun nicht mehr permanent geöffnet sein, sondern aktualisiert sich auch in geschlossenem Zustand und informiert bei Bedarf über Änderungen im Sendungsstatus. Weiter haben die Entwickler frei definierbare Kurzbefehle für den schnellen Sprung zum Anlegen neuer Lieferungen und die Anzeige aller Lieferungen hinzugefügt, die automatische Erkennung von Tracking-Nummern und URLs verbessert sowie jede Menge Fehlerbehebungen und Verbesserungen eingefügt.

Die iOS-Version der App ist nun für watchOS 2 optimiert und bei Benutzung auf der Apple Watch dementsprechend flotter. Auch hier wurden das Erkennen von Tracking-Codes verbessert sowie diverse weitere Verbesserungen eingepflegt.

Deliveries für Mac ist zum Preis von 4,99 Euro im Mac App Store erhältlich. Die iOS-Version der App gibt es zum gleichen Preis. Wer beide Versionen nutzt, kann die Einträge komfortabel über iCloud synchron halten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jun 2016 um 11:16 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34257 Artikel in den vergangenen 7600 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven