ifun.de — Apple News seit 2001. 35 346 Artikel

Import aus Fotos und Dokumenten

Outbank erweitert QR-Code-Überweisungen

32 Kommentare 32

Die Banking-App Outbank bietet jetzt auf dem Mac und auf iOS-Geräten die Möglichkeit, QR-Codes zu importieren, um schnell und einfach eine Überweisung zu erstellen. Die Neuerung hält mit der aktuellen Version 3.5.6 der App Einzug.

Outbank Qr Code

Generell ist es ja schon seit einiger Zeit möglich, in Outbank Überweisungen mithilfe von QR-Codes zu erstellen. Neu ist jetzt, dass vorhandene QR-Codes auch während des Überweisungsprozesses aus Fotos und Dokumenten importiert werden können. Die Outbank-Macher erklären die Funktionserweiterungen mithilfe der folgenden Schritt-für-Schritt-Anleitung:

  • Speichere die Rechnung mit dem QR-Code als Foto oder Dokument auf deinem Gerät.
  • Starte Outbank und öffne das Überweisungsformular.
  • Wähle das Konto aus, von dem du Geld senden möchtest.
  • Wähle „QR-Code scannen > Bild auswählen“.
  • Wähle die Datei mit dem QR-Code aus. Das Überweisungsformular füllt sich anschließend automatisch aus.
  • Gib die TAN ein und schicke deine Überweisung ab.

Outbank ist uns ja in erster Linie durch seine häufigen Besitzer- und damit verbunden auch Strategiewechsel in Erinnerung. Aktuell setzt die App auf zwei getrennte Abo-Modelle für private und geschäftliche Nutzer zu Preisen ab 3,99 Euro im Monat beziehungsweise 39,99 Euro im Jahr. Ein Vorteil bei Outbank ist die Verfügbarkeit auf Mac und iOS-Geräten. Wer seine Bankgeschäfte ausschließlich auf dem Mac erledigen will, findet mit MoneyMoney eine erstklassige Alternative zum Einmalkauf.

Laden im App Store
‎Outbank – 360° Banking
‎Outbank – 360° Banking
Entwickler: Outbank GmbH
Preis: Kostenlos+
Laden
10. Jan 2023 um 21:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35346 Artikel in den vergangenen 7776 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven