ifun.de — Apple News seit 2001. 34 601 Artikel
   

Auf Googles Samsung-Notebooks läuft Mac OS X

33 Kommentare 33

Kleiner Scherz, aber auch eine nette Anekdote am Rand. Auf der offiziellen Infoseite zu Google Maps findet sich ein Samsung-Notebook, auf dessen Bildschirm die Google-Maps-Ansicht unter Mac OS X wiedergegeben wird. Natürlich handelt es sich hier um eine Fotomontage, fragt sich nur, ob es sich hier ein Grafiker aus Faulheit zu einfach gemacht hat, oder ob Google bewusst auf Apple-Produkte im Maps-Zusammenhang verzichten will und daher kein MacBook abgebildet wurde. (via AppleInsider)

Apple und Google spielen jedenfalls längst nicht mehr friedlich im gleichen Sandkasten. Der Wechsel Apples zu einer eigenen Karten-App sowie der Verzicht auf den YouTube-Player unter iOS 6 macht deutlich, dass die Zeit der gemeinsamen Tage wohl vorüber ist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Okt 2012 um 08:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34601 Artikel in den vergangenen 7654 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven