ifun.de — Apple News seit 2001. 21 938 Artikel
   

Update: iPhoto 9.4.1 behebt Synchronisierungsprobleme

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Apple hat iPhoto 9.4.1 für den Mac veröffentlicht. Das Update dürfte die von vielen Anwendern gemeldeten Probleme bei der Synchronisierung mit iOS-Geräte beheben (wir berichteten) und bringt laut Apple verschiedene weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Aktuell lässt sich die neue, knapp 760 MB große Version bereits manuell bei Apple laden und sollte in Kürze auch über die Update-Funktion im Mac App Store zur Verfügung stehen.

Montag, 01. Okt 2012, 22:26 Uhr — Chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Springt der jetzt wieder zu dem Foto, was man in dem mini-Cover-Flow in der Album-Anzeige hat, wenn man mit der Maus drüber fährt?
    Ich fand diese funktion nämlich sehr hilfreich

  • Ist bereits im Update-Center verfügbar

    • Ja. Und bei DSL 2000 ist das eine Qual (Danke Telekom das ihr erst einen Vertrag für VDSL 50 annehmt und dann eine Woche vor Beginn absagt. Yippii…)

      • Ah jah. Mir gehts genauso. Ich hatte 16000 gebucht, und das geht jetzt aus physikalischen gründen nicht schneller als ne 2000er, obwohl ich in der Stadt wohne und unter unserer Straße ein Glasfaserkabel liegt.

    • Wenn man es nicht erwarten kann …
      Bei mir waren es 47 MB – Vermutlich gibt es jetzt über die AppStore Updates auch inkrementelle Updates.
      VG
      Sandro

  • Also bei mir werden 1,15 GB angezeigt.

  • Fotoarchiv und Fotostream zeigen immer noch die alten Bilder oben an und man darf ganz runter scrollen, wenn man zu den aktuellen will.
    Warum Apple hier keine Einstellungsmöglichkeit bietet ist und bleibt ein Rätsel!

  • Wollen die mich eigentlich verarschen?! Der Foto-Sync geht ja immer noch nicht!

  • sync probleme? meint ihr den fotostream?

    also bi mir synct iphoto super, dauet zwar etwas aber geht. bei mir funktioniert der fotostream in ios 6 nicht. sobald ich ein bild speicher sollte dieses doch auch im fotostream angezeigt werden oder?

    wird es aber erst, wenn ich iphoto auf dem mbp öffne?!?

  • Oh, aktuallisieren sich jetzt die Fotostream Namen in iPhoto wenn ein Freund seinen umbenennt?

    In iOS wirds gleich richtig dargestellt in iPhoto bisher nicht. Kann jemand berichten?

  • Also bei mir stelle ich leider weiterhin die gleichen Sync-Probleme fest. Via iTunes geraten die Ereignisse aus den Fugen, während sie in iPhoto richtig angezeigt werden. Schade, hatte mich schon über das Update gefreut…

  • Auch nach diesem Update werden die Fotos auf iOS-Geräten in einer anderen Sortierreihenfolge ausgegeben als in iPhoto. Das nervt ziemlich. Es kann doch nicht so schwierig sein, entweder eine Sortieroption auch in die Apps einzubauen oder wenigstens die Sortierung der Fotos aus den iPhoto-Ordner zu übernehmen. Selbiges nervt übrigens auch bei der Notizen-App. Was hat Apple eigentlich für ein Problem mit Sortierungen???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21938 Artikel in den vergangenen 5812 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven