ifun.de — Apple News seit 2001. 30 606 Artikel

FaceTime-Audio für den Mac

OS X 10.9.2: Apple behebt Sicherheitslücke

86 Kommentare 86

Apple hat OS X 10.9.2 veröffentlicht. Das Update behebt nicht nur die Sicherheitslücke im Zusammenhang mit Internetverbindungen über SSL, sondern bringt auch verschiedene weitere Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Im Detail nennt Apple die Möglichkeit, nun auch vom Mac aus Sprachtelefonate über FaceTime zu führen, es wird eine Anklopffunktion für FaceTime-Audio und -Video hinzugefügt, iMessage-Nachrichten von bestimmten Absendern lassen sich gezielt blockieren. Darüber hinaus verschiedene Probleme behoben, unter anderem ein Fehler, der den bestimmten Konstellationen den automatischen Mailabruf verhindert hat.

osx1092

Die Aktualisierung lässt sich über den Mac App Store laden und wird für alle Benutzer von OS X Mavericks unbedingt empfohlen. Weitere Informationen zum Update findet ihr hier bei Apple.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Feb 2014 um 19:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    86 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    86 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30606 Artikel in den vergangenen 7174 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven