ifun.de — Apple News seit 2001. 33 714 Artikel

Datenrettung aus Gerät und Backup

Omni Recover 2: Neue Version mit kostenloser Lizenz

7 Kommentare 7

Das Entwickler-Studio Minicreo, unter anderem durch ihre iOS-Geräte-Verwaltung Syncbird bekannt, hat sein im Februar vorgestelltes Mac-Werkzeug Omni Recover jetzt in Version 2.0 vorgestellt und bietet euch in den kommenden 30 Tagen einen kostenfreien Lizenz-Code an.

Recover

Die Mac-Applikation Omni Recover richtet sich an iPhone- und iPad-Nutzer, kostet üblicherweise $40 und ist in der Lage SMS, iMessage und WhatsApp-Nachrichten, Kontakte, Lesezeichen, Fotos und die Anruf-Historie von angeschlossenen iOS-Geräten oder ausgewählten lokalen Backups zu sichern bzw. zu exportieren.

Das Kleingedruckte: Ihr müsst den Lizenzcode vor dem 11. Juli in Omni Recover eingeben und habt anschließend keine Berechtigung für weitere Software-Updates. Gewöhnt ihr euch an den Funktionsumfang der Mac-App muss die nächste Version gekauft werden.

Den Linzenz-Code für Omni Recover lautet: 3PSW-AJWS-XGP7-478F-U7V7

Omni Recover Sc2

Mit Dank an Chris

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jun 2018 um 08:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33714 Artikel in den vergangenen 7511 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven