ifun.de — Apple News seit 2001. 20 632 Artikel
   

Offizielle App: Warner bringt Jim Morrison und die „Doors“ aufs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Mit der offiziellen Doors-App bringt Warner Music eine der wichtigsten Bands der 1960er-Jahre aufs iPad. Die zum Preis von 4,49 Euro erhältliche App erzählt die Geschichte der amerikanischen Rockband und ihren im Alter von 27 Jahren verstorbenen Sänger Jim Morrison.

doors2

Neben vielen Fotos, historischen Dokumenten und zeitgenössischen Kommentaren beinhaltet die App auch sämtliche Songtexte der Doors sowie 6 Musikvideos – alles in allem stolze 915 MB Material und sicherlich ein Leckerbissen für Musik-Interessierte.


(Direktlink zum Video)

Montag, 06. Mai 2013, 14:57 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Geil! Bin n großer Fan. Hätte echt nicht damit gerechnet…

  • Rrh, ich liebe die Doors, ist auf jeden Fall gekauft!

  • Damit kann mN meine Ohren und mein Herz erfreuen.
    Wow.

  • Was könnte Warner denn noch an Infos etc parat haben, was nicht eh schon in meinem Regal und meiner Plattensammlung steht? Wer wirklich Doors-Fan ist, hat doch eh alles von denen – neue Songs kann es ja nicht geben! Und mehr Infos oder historische Begebenheiten als in meinen und euren Büchern steht, wird auch Warner nicht liefern können!
    Ich sehe keinen Mehrwert…

  • Also ich bin zwar kein Doors-Fan oder so (Eibfach nicht meine Generation), aber Riders on the Storm is echt ein genialer Titel, den ich mir immer wieder anhören kann.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20632 Artikel in den vergangenen 5722 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven