ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel

Jahresendspurt bei Microsoft

Office 365 Family zum Bestpreis – Remote Desktop unterstützt Touch Bar

21 Kommentare 21

Microsoft Office ist aktuell im Familienpaket wieder mit deutlichem Preisnachlass erhältlich. Für 49,99 Euro können sechs Personen die Software 15 Monate lang nutzen und bekommen wahlweise McAfee Total Protection oder Norton 360 Deluxe dazu:

Unterm Strich sind das 3,33 Euro pro Monat und – wenn ihr die Lizenzen voll ausnutzt – ein Monatsbetrag von 0,56 Euro pro Nutzer. Darin enthalten ist der Vollzugriff auf die Office-Anwendungen Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook von Mac, PC und Mobilgeräten aus sowie jeweils 1 TB Cloud-Speicher pro Person.

Microsoft Remote Desktop unterstützt Touch Bar

Zum Schmunzeln verleitet das aktuelle Update für Microsoft Remote Desktop auf dem Mac. Microsoft macht hier den Jahresabschluss 2021 und nennt als Top-Funktion der neuen Software-Version 10.7.2 die Unterstützung der Touch Bar auf Apple-Notebooks.

Microsoft Remote Desktop Mac

Es bleibt abzuwarten, wie lange Apple selbst die Touch Bar noch unterstützt. Mit den in diesem Jahr neu vorgestellten Modellen des MacBook Pro hat sich Apple nämlich von der berührungsempfindlichen Eingabeleiste verabschiedet und auf die Kritik aus Nutzerkreisen gehört. Statt des langgezogenen Bildschirms sind die Geräte wieder mit klassischen Funktionstaste ausgestattet.

Microsoft nennt mit dem letzten Update für „Remote Desktop“ in diesem Jahr aber noch eine Reihe weiterer Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Laden im App Store
‎Microsoft Remote Desktop
‎Microsoft Remote Desktop
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Dez 2021 um 07:29 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7711 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven