ifun.de — Apple News seit 2001. 33 780 Artikel

Neues Update in Vorbereitung

macOS 12.2 Beta 1: Apple bittet Entwickler zum Test

14 Kommentare 14

Nach dem Update ist vor dem Update: Apple hat die erste Testversion von macOS 12.2 für Entwickler veröffentlicht. Über damit verbundene Neuerungen und Fehlerbehebungen ist derzeit noch nichts bekannt.

Macos 12 2 Beta 1

Der Test von macOS 12.2 wird somit nur drei Tage nach der Veröffentlichung von macOS Monterey 12.1 auf Entwickler ausgeweitet. Aktuell bleibt noch abzuwarten, ob Apple mit macOS 12.2 dann auch die mittlerweile offiziell auf den Frühling verschobene „nahtlose Steuerung“ Universal Control freigeben will.

Unstrittig ist, dass wir uns mit der nächsten macOS-Version einmal mehr fundierte Systempflege und Fehlerbehebungen erhoffen. Apple hat zwar mit dem am Montag freigegebenen Update schon eine Reihe nerviger Fehler beseitigt, Monterey präsentiert sich aber weiterhin durchwachsen und verursacht zumindest auf einem Teil der installierten Systeme deutlich mehr Probleme, als seine Vorgänger.

16. Dez 2021 um 20:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33780 Artikel in den vergangenen 7523 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven