ifun.de — Apple News seit 2001. 33 750 Artikel
   

94% Ökostrom: Apples Umwelt-Kampagne mit deutscher Sonderseite

10 Kommentare 10

Die gestern auf der amerikanischen Apple-Homepage eingepflegte Sonderseite „Ökologische Verantwortung“ wartet jetzt auch in einer auf Deutsch übersetzen Version auf euren Besuch – Untertitel für das von Tim Cook eingesprochene Video inklusive.

standorte

Gelauncht zum diesjährigen Tag der Erde, präsentiert Apples Sonderseite die grünen, bereits von Greenpeace honorierten Anstrengungen des Unternehmens und widmet sich in den vier Teilbereichen „Klimawandel“, „Giftstoffe“, „begrenzte Ressourcen“ und „unser Fortschritt“ zahlreichen statistisch belegbaren Verbesserungen, deren Hintergründe Apple sichtlich stolz präsentiert.

Wir wollen, dass unsere Produkte in allem das Bestmögliche erreichen. Sie sollen schön, benutzerfreundlich und leistungsstark sein. Die gleiche Begeisterung für Innovation haben wir beim Thema ökologische Verantwortung. Darum arbeiten wir unermüdlich daran, unsere Wirkung auf den Klimawandel zu reduzieren, umweltfreundlichere Materialien einzusetzen und jene Ressourcen zu schützen, die wir alle zum Leben brauchen. Wir sind auf unseren Fortschritt stolz, aber wir wissen auch, dass wir noch mehr erreichen können. Das passiert nicht über Nacht. Aber wir können jeden Tag daran arbeiten, besser zu werden.

Tim Cook – Besser

(Direkt-Link)

Dazu passend: Die heutige Print-Anzeige auf der Rückseite des Handelsblattes. Danke Cedric.

handelsblatt

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Apr 2014 um 09:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33750 Artikel in den vergangenen 7517 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven