ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Viele Film- und Serienboxen

Nur die Hälfte bezahlen: DVD- und Blu-ray-Aktion bei Amazon

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Wenngleich Amazon Video und Netflix sich zunehmender Popularität erfreuen, hier und da wandert dann doch auch mal eine DVD oder Blu-ray über den Ladentisch. Abgesehen vom Sammelaspekt und Diskussionen über die Bildqualität hat die oft auch den einfachen Grund, dass das gewünschte Material anders nicht erhältlich ist. Für alle, die ein kompatibles Wiedergabegerät zuhause haben, hat Amazon gerade eine attraktive Sonderaktion laufen: DVD & Blu-ray : Für 100 EUR kaufen – 50 EUR sparen .

Serienaktion Amazon

Insgesamt stehen sich im Rahmen des Angebots 272 verschiedene Artikel zur Auswahl, darunter auch viele Film- und Serienboxen, alle allerdings nur in begrenzter Stückzahl. Letztendlich ist das Ganze dann ein Rechenspiel: Ihr müsst aus den der Aktionsliste Artikel im Gesamtwert von mindestens 100 Euro auswählen, um den Sonderrabatt zu erhalten.

Falls ihr Zugriff auf einen Videodienst habt, und sei es nur Amazon Prime, so ist es sicher eine gute Idee, vor dem Kauf die Verfügbarkeit der gewünschten Filme oder Serien im Streaming zu prüfen. Etliche der angebotenen Videos könnt ihr nämlich tatsächlich auch darüber abrufen. Ein guter Zwischenstopp ist somit die Webseite WerStreamt.es, hier bekommt ihr jeweils angezeigt, bei welchen Onlinediensten einzelne Filme oder Serien verfügbar sind.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Okt 2018 um 11:06 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wird bei den blurays/dvds nicht sowieso angezeigt, ob sie als Stream für Primemitglieder verfügbar sind? Mir war so. Kann es leider nicht mehr prüfen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven