ifun.de — Apple News seit 2001. 31 738 Artikel

Funktional bis Ende April

NTFS für Mac: Version 15 zum Test verfügbar

16 Kommentare 16

Mac-Anwender, die von ihren Maschinen auf NTFS-formatierte Laufwerke zugreifen müssen, werden früher oder später bei der Paragon Software „NTFS für Mac“ landen. Diese stellt einen macOS-kompatiblen Treiber für das Windows-Dateisystem zur Verfügung und bindet entsprechenden Festplatten so ein, dass sich diese lesen und beschreiben lassen.

Paragon Ntfs

Aktuell bietet Paragon NTFS für Mac noch in Version 14 an, wird Ende April aber die neue Version 15 in den Markt einführen. Diese ist nicht nur mit einer neuen Benutzeroberfläche ausgestattet, sondern führt nach Angaben der verantwortlichen Entwickler auch eine komplett überarbeitete Engine ein, die selbst neue NTFS-Features wie etwa die „Windows 10 System Compression“ unterstützt.

Bis zur finalen Freigabe von „NTFS für Mac 15“ lässt sich die neue Ausgabe des Systemwerkzeuges nun vollfunktional und kostenfrei ausprobieren. Paragon bietet unter diesem Link dafür eine Vorabversion an, die die Nutzung von „NTFS für Mac 15“ bis zum offiziellen Marktstart der rund 25 Euro teuren Applikation ermöglicht.

Version 15 unterstützt macOS 10.10 bis macOS 10.12 – die aktuelle Testversion beschränkt sich jedoch auf eine englische Benutzeroberfläche.

Ntfs App Paragon

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mrz 2017 um 13:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31738 Artikel in den vergangenen 7351 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven