ifun.de — Apple News seit 2001. 34 964 Artikel

Für iPhone, iPad und Mac

Notability startet als Catalyst-Universal-App durch

32 Kommentare 32

Die Notiz-App Notability ist jetzt als Universal-App für Mac, iPad und iPhone erhältlich. Mit dem Update bringen die Entwickler den bislang schon für die iOS-Variante gebotenen Leistungsumfang auf den Mac. Zudem wurde mit der auf Apples Catalyst-Technologie basierenden Anwendung der Grundstein für eine künftig plattformunabhängige und einheitliche Bereitstellung neuer Funktionen geschaffen.

Wer Notability bisher schon auf dem iPhone oder iPad verwendet hat, erhält die neue Mac-App quasi als Gratis-Beigabe. Neukunden können die Universal-Anwendung für begrenzte Zeit zum reduzierten Preis von 4,49 Euro laden, der reguläre Preis wird später bei 11 Euro liegen.

Notability Universal App

Der Leistungsumfang von Notability geht weit über das schlichte Erfassen von Notizen hinaus. Die Anwendung bietet vielseitige Schreib- und Zeichenwerkzeuge und unterstützt das Erstellen und Verarbeiten vom Audionotizen.

Handschriftliche Notizen können über das Trackpad oder der Maus am Mac und besser noch mit dem Apple Pencil am iPad eingegeben werden. Notability erlaubt in diesem Zusammenhang auch die Verwendung von einem iPad als zusätzlicher Mac-Bildschirm mithilfe von Apples Sidecar-Funktion.

Wir haben gestern erst über das Verschwinden der alten Mac-Version von Notability und das bevorstehende Universal-Update berichtet. Jetzt steht die neue App-Version zum Download bereit.

Laden im App Store
‎Notability
‎Notability
Entwickler: Ginger Labs
Preis: Kostenlos+
Laden
11. Mrz 2021 um 16:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34964 Artikel in den vergangenen 7713 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven