ifun.de — Apple News seit 2001. 21 742 Artikel
   

Noch ein Video: Das bringt iOS 5 auf dem iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Hier noch eine Ergänzung zu dem gestern von uns vorgestellten Video mit den neuen iPad-Funktionen der nächsten iOS-Generation. Auch die US-Webseite Gizmodo hat einen schön gemachten 3-Minuten-Clip zu iOS 5 auf dem iPad veröffentlicht und geht noch ein klein wenig mehr ins Detail:

Donnerstag, 16. Jun 2011, 18:41 Uhr — Chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das is doch das iPad 1 oder? War da nicht die Rede von eventuellen Einschränkungen?

    • Nein, auf dem iPad 1 läuft iOS 5 genau so, wie auf dem neuen Modell.

      • …ist wohl nicht ganz korrekt. Die Gesten sind deaktiviert und lassen sich nur mittels Jailbreak aktivieren. Die Variante über XCode funktioniert nicht mehr. Das ist zumindest in diverses Reviews zu lesen.

  • Freu mich schon, sowohl auf iPhone als auf iPad

  • Hoffenrlich kommen die Gesten in der nächsten Beta wieder auf’s Pad 1, ich vermisse diese in der aktuellen iOs5-Beta, oder muss man die Gesten erst wieder aktivieren?
    LG

  • cool.. freu mich schon wie ne sau auf iOS 5

  • Ifun ist ein muss fürs iPad und iPhone,kann es mir ohne nicht mehr vorstellen.
    danke ifun :-D weiter so
    Auch wenn ich keine weiteren beiträge bis jetzt gebracht habe .

  • Moin
    Da schaut man schon immer alles an und entdeckt doch noch Neues:
    Dass die Notifications zwischen iPhone und iPAd gesynct werden, ist mir neu, das ist ja mal sehr cool!
    Danke!

  • Das sind echt super Features die nun mit iOs 5 kommen.
    Vor allem die teilbare Tastatur ist enorm praktisch, wenn man das iPad mit zwei Händen hält und schreiben will. Das gibt sonst immer lange Finger.

    ++++
    Es hat von euch nicht zufällig noch jemand einen Platz in seinem Account frei, damit ich auch in den Genuß der Beta komme?
    Wäre echt super nett!!!

  • Hab grade festgestellt das man sich in iOS 5 endlich an Geburtstage erinnern lassen kann. Ging das bei iOS 4 auch schon? Die Funktion hab ich schon immer vermisst.

  • Bin ich der einzige, der sich darüber aufregt, dass man nur noch 50 Tage zurück syncen kann mit einem Exchange Account?

  • Jo kann alles was andere Geräte und Handys auch können, hier wird nix neu erfunden, wüsste nicht warum ich mich darauf freuen sollte? Das iOS 4 ist doch einwandfrei, aber es gibt immer genug Freaks, die ohne was neues nicht können hehe

  • Äääy… ist da nicht VLC installiert?? Geht das noch ohne Jailbreak??

  • Kann man den mit iOS 5 in der Musik App auch Playlisten sortieren (z.B. nach Interpret usw.)? Bisher muss man das ja manuell machen wenn man eine Playlist erstellt bzw. ergänzt. Ich fände das mehr als praktisch, weil man dann wirklich keinen PC/Mac mehr bräuchte.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21742 Artikel in den vergangenen 5784 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven