ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Nobel-AirPlay-Lautsprecher Beolit 12 im Preis gesenkt

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Bang & Olufsen ist steht nicht nur für hervorragenden Klang, sondern auch für extravagantes Design. Hat man sich mit diesem einmal angefreundet, so stellt sich die nächste große Hürde in der Regel mit dem Preis des gewünschten Geräts. Im Falle des AirPlay-Lautsprechers Beolit 12 kommt der dänische Hersteller Kaufinteressenten nun entgegen und hat den Preis für das Gerät um satte 200 Euro gesenkt.

500

Der reguläre Preis für den kompakten, mit einem Tragegriff ausgestatteten Lautsprecher liegt bei stolzen 699 Euro, der laut Bang & Olufsen für begrenzte Zeit gültige Aktionspreis liegt nun bei 499 Euro. Dafür bekommt ihr ein knapp 3 kg schweres Soundsystem mit integriertem Netzteil, das im AirPlay-Modus rund 4 Stunden ohne Steckdose betrieben werden kann und beim Anschluss einer Audioquelle per Miniklinke bis zu 8 Stunden unterhalten soll. An Gehäusefarben stehen zwei verschiedene Grautöne, Weiß, Blau und Gelb zur Auswahl.

Ob die Preissenkung tatsächlich nur temporär oder von Dauer ist, sei dahingestellt. Mit AirPlay und der AUX-Option bindet ihr euch jedenfalls nicht ganz so sehr an einen bestimmte Zuspieler, wie das in der Vergangenheit der Fall war. Wir erinnern uns hier an das klanglich sehr gute aber auch ausgesprochen ausgefallene und nur mit den alten iPads kompatible Soundsystem BeoPlay A3, das einst für 549 Euro in den Handel ging und zwischenzeitlich bereits für 99 Euro zu haben war. (Danke Detlef)

700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jun 2014 um 17:29 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wir haben das Teil zuhause und sind absolut begeistert! Ist gerade an den warmen Tagen immer mit draußen!

  • Habe mir im B&O store im vergleich BEOPLAY A8 angehört klingt nochmal besser

  • Hat das auch Platz für einen Kühlakku und zwei Dosen Bier?

  • oder einfach bei meinpaket für 464€ mit gutscheincode 7SPAREN…

    idealo hilft^^

  • Ich hab noch nie einen mobilen Lautsprecher erlebt der einen so genialen Klang wiedergibt. Extrem teuer aber jeden Cent wert!

  • 4h Laufzeit Unterschied Klinke zu AirPlay? Verbraucht AirPlay soviel Energie? Kann ich mir nicht vorstellen.

  • Anschluss via USB geht natürlich auch. Somit lässt sich das iPhone bei abspielen der Musik auch gleichzeitig laden.
    Per Bluetooth geht es nicht. Man kann es im WLAN nutzen.
    Oder via pers. Hotspot ansteuern. Dieses ist natürlich wichtig wenn ich den Beolit am See, im Gärten usw. nutzen möchte.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven