ifun.de — Apple News seit 2001. 21 742 Artikel
   

Newsmix: Yatzy kostenlos, Storyboards und UEFA auf dem iPad, Random House im iBookstore und 60.000-Euro-Support

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14
  • Das kostenlose Würfelspiel Yatzy ist eine Variante des bei EA erschienenen Klassikers Yahtzee. Die Universal-App für iPad und iPhone lässt sich wahlweise alleine oder gegen bis zu drei Mitspieler spielen.
    (Aufgepasst: Es scheint als werden Multiplayer-Spiele mit jeweils 79 Cent abgerechnet, postet eure Erfahrungen bitte in den Kommentaren)
  • Filmstudenten und YouTube-Regisseure mit iPad dürften sich für die 12-Euro-App Storyboards Premium begeistern. Die Anwendung erlaubt es, anhand einer mitgelieferten Grafikbibliothek Szenen und Kameraeinstellungen durchzuplanen. Wer testen will, kann dies mit der kostenlosen, allerdings im Leistungsumfang reduzierten Lite-Version tun.
  • Wer zum Fußballexperten mutieren will, erhält über die neu vorgestellte iPad-App UEFA.com Publications Zugriff sämtliche vom europäischen Fußballverband veröffentlichten Dokumente betreffend das Regelwerk, Wettbewerbsregularien und mehr.
  • Die Verlagsgruppe Random House ist hierzulande nicht auf dem Weg in Apples iBookstore. Dies lässt sich derzeit zwar auch auf diversen deutschen Webseiten nachlesen (danke für eure Mails), allerdings handelt es sich hierbei eher um unreflektierte Übersetzungen einer US-Meldung. In Deutschland ist Random House nämlich bereits seit Mai letzten Jahres im iBookstore vertreten und war damit sogar der erste große Anbieter, den Apple mit im Boot hatte.
  • Falls sich jemand von euch mit dem Gedanken trägt AppleCare OS Support – Alliance (59.999 Euro) für sein Unternehmen abzuschließen, soll er dies doch bitte über diesen Link tun. Wir bekommen da einen geringen Prozentsatz Provision und könnten damit zumindest vorübergehend die Ausgaben für Servermiete und Biervorrat decken. (Danke bk)

Dienstag, 01. Mrz 2011, 19:52 Uhr — Chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • 60.000€ nicht schlecht. Aber bis da einer rauskommt hätte ein hauseigener IT Techniker das behoben. (falls ich Mist schreibe, mein Fehler, kenne das Angebot nicht 100%ig)

  • Mit ein paar % von 59.999 $ kann man ne ganze Menge Bier kaufen. Resultieren daher die hin und wieder auftretenden Rechtschreibfehler 

  • Oh es sind ja €. Naja, noch besser für die Bierbestellung 

    Ich hoffe ihr versteht Spaß…

  • Also ich hab mir grad Yatzy runtergeladen.
    Echte Empfehlung!
    Super für die Pause ;-)

  • Ist das Apple Care OS das teuerste Apple-Produkt überhaupt??? ;D

  • Baut doch endlich mal nen Spendenknopf für Euch ein. Ich bin sicher nicht der Einzige, dem Euer Service auch etwas Wert ist. Lob alleine – und das habt ihr Euch redlich verdient – ändert nix am Biervorrat…

  • Yatzy sieht verdammt aus wie kniffel!

  • Macht euch bitte nicht lächerlich. Eine Seite wie ifun.de oder iPhoneticker.de sollte locker die Serverkosten einbringen. Mit nur einem Backlink auf dieser Seite habt ihr eure „Serverkosten“ locker wieder drin. Ihr macht eine tolle Arbeit, aber erzählt bitte nicht so ein mist von hilfsbedürftigen „Spenden“…
    Falls es wirklich von euch erst gemeint war, solltet ihr jemanden mit ins Boot nehmen, der nicht nur redaktionell gut ist, sondern was von Vermarktung versteht. Damit meine ich keine Bannerfarm

  • „Aufgepasst: Es scheint als werden Multiplayer-Spiele mit jeweils 79 Cent abgerechnet“ – müsste das nicht eigentlich vom Nutzer unterbunden werden können, indem man in den Einstellungen den Schieberegler bei „In-App-Kauf“ nach Links schiebt, ergo die Zustimmung dazu verweigert? Prinzipiell ist so eine Abrechnung innerhalb eines Spiels doch nichts anderes als ein In-App-Kauf oder nicht? Lasse mich gerne eines besseren belehren!

    • Das trifft zu, ich habe einem Kauf zugestimmt um den Multiplayer Modus frei zuschalten. Dann wollte ich ein neues Spiel starten und es sollte wieder abkassiert werden. Also kein regulärer InApp Kauf! ICh find das ist echt frechheit zu mal davon nichts in der Beschreibung steht. Also Finger weg!

      reeen

  • Hab mir das Spiel auch geladen. Bei mir wird gar nichts von meinem Guthaben abgezogen. Ist da ev. Schon gefixt worden?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21742 Artikel in den vergangenen 5784 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven