ifun.de — Apple News seit 2001. 22 338 Artikel
Für JSON, CSV und Excel

Neuveröffentlicht: Mac-App Strukt wertet Tabellen-Daten aus

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Ein sehenswerter Neuzugang im Mac App Store. Die jetzt veröffentlichte Mac-Applikation Strukt richtet sich an Anwender, die häufiger mit größeren Datensätzen arbeiten und diese analysieren, grafisch aufbereiten und in neuen Zusammenstellungen darstellen möchten.

Parse Mich

Strukt lässt sich dafür, mit CSV, TSV und Excel-Dateien füttern, kann mit HTML-Tabellen und JSON-Daten umgehen (und diese auch direkt aus dem Netz importieren) und versteht sich zudem auf Kontakte und Kalendereinträge sowie auf lokale Git und SQlite Datenbanken.

Sind die Datensätze importiert können diese bearbeitet, visualisiert und durch das Verknüpfen mehrerer Operatoren nach belieben manipuliert werden.

Datensatz

Aktuell empfehlen wir euch den „blinden Download“ der 30 Euro-App noch nicht, wollen Strukt jedoch schon mal auf eurem Radar ablegen. So arbeitet der Entwickler momentan an der Bereitstellung einer Test-Version, mit der ihr Strukt vor dem Kauf auf seinen Funktionsumfang hin abklopfen könnt. Wir melden uns noch mal, sobald der Trial-Download zur Verfügung steht.

Laden im App Store
Strukt
Strukt
Entwickler: Ken Harris
Preis: 27,99 €
Laden

Datensatz 2

Mittwoch, 07. Jun 2017, 13:40 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Cool. Vielleicht könnt Ihr mal noch im Vergleich zu Power BI Desktop auf das Tool eingehen?!

  • Für professionelle/wissenschaftliche Anwendung empfehle ich „pandas“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22338 Artikel in den vergangenen 5877 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven