ifun.de — Apple News seit 2001. 34 934 Artikel

9 Apps und Dienste für 30 Dollar

Neues Software-Paket: „2020 Mac Productivity Essentials Bundle“

11 Kommentare 11

Stacksocial hat mit dem 2020 Mac Productivity Essentials Bundle ein neues Softwarepaket für den Mac am Start. Zum Preis von 30 Dollar werden hier neun verschiedene Programme und Dienstleistungen angeboten.

Zu den bekannteren Bestandteilen des Programmpakets gehören sicher der leistungsfähige PDF Reader Pro und die noch vergleichsweise junge Vektorgrafik-App Amadine. Darüber hinaus liegen unter anderem der Fenster-Manager WindowSwitcher, der Movavi Photo Editor sowie Lifetime-Lizenzen für FastestVPN und Sticky Password Premium bei.

Das Paket haut uns zwar nicht vom Hocker, könnte sich aber für Nutzer, die ohnehin eines oder mehrere der enthaltenen Produkte kaufen wollten, als günstige Option erweisen.

UPDATE: Mit dem Promocode WORK15 senkt sich der Preis auf 25,95 Dollar.

Stacksocial App

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Mrz 2020 um 21:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34934 Artikel in den vergangenen 7708 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven