ifun.de — Apple News seit 2001. 31 411 Artikel
   

Neues MacBook Air im Herbst? Microsoft kauft euer altes

32 Kommentare 32

Das alte MacBook Air jetzt schon in Zahlung zu geben wäre wohl ein wenig verfrüht, denn der taiwanesische Brancheninformationsdienst Digitimes war in der Vergangenheit nicht die verlässlichste Quelle in Sachen Apple-Gerüchte. Digitimes sieht das neue MacBook Air nun im dritten Quartal des Jahres anrollen, allerdings soll entgegen letzter Vermutungen keine größeren Änderungen am Gehäuse vornehmen.

500

Das 12“-MacBook-Air kommt mit verändertem Innenleben und neuem Akku, wird sich äußerlich aber nicht groß von den jetzigen Modellen unterscheiden. Teils rechnen Marktbeobachter damit, dass das Gerät mit einem Retina-Bildschirm ausgestattet ist. (Digitimes | via Mac Rumors)

Spekulationen um ein neues Apple-Notebook mit 12“-Bildschirm machen seit Ende letzten Jahres immer wieder die Runde und die baldige Vorstellung eines entsprechenden Gerätes scheint zumindest jedenfalls nicht ausgeschlossen.

Microsoft kauft gebrauchte MacBooks

In den USA haben Kaufinteressenten für begrenzte Zeit die Möglichkeit, ihr „altes“ MacBook Air bei Microsoft in Zahlung zu geben. Unter dem Titel „Trade up to the Surface Pro 3“ bietet der Konzern die Inzahlungnahme eines MacBook Air bei gleichzeitigem Kauf eines Surface Pro 3 Tablets an. Bis zu 650 Dollar will Microsoft im Rahmen der bis Ende Juli laufenden Aktion dafür im Preis nachlassen. Ein guter Deal ist die Sache vermutlich jedoch nicht, es ist kaum vorstellbar, dass der gutgeschriebene Betrag höher liegt als das, was sich durch einen Privatverkauf oder eine Versteigerung erzielen lässt. Zudem dürfte die Zahl derjenigen, die tatsächlich ein MacBook Air abgeben um sich ein Microsoft-Tablet zu kaufen, ziemlich überschaubar sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jun 2014 um 11:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31411 Artikel in den vergangenen 7301 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven