ifun.de — Apple News seit 2001. 22 333 Artikel
   

Aus dem iTunes Store: E-Book-Geschenke, Türkische Filme und mehr

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18
  • Zunächst der Hinweis auf den aktuellen Gratis-Download im Rahmen der „iTunes-Buchwoche“. Am heutigen Dienstag könnt ihr mit „Verdammt“ den ersten Band der Roman-Reihe „Göttlich“ von Josephine Angelini kostenlos im iBookstore laden. Wer das Buch lieber im Kindle-Format haben möchte klickt hier.

    buch

    Obendrauf packen wir noch einen Krimi: Das E-Book „Der 13. Brief“ aus der Lila-Ziehler-Reihe von Lucie Klassen gibt es momentan ebenfalls sowohl im iBookstore als auch bei Amazon kostenlos.
    Wie immer bitten wir euch, vor dem Download jeweils die aktuelle Preisanzeige in den Stores zu prüfen.

  • Der deutsche iTunes Store führt nun eine Kategorie mit Filmen auf Türkisch. Hier werden zum einen alle Filme gelistet, die mit einer türkischen Sprachspur im iTunes Store verfügbar sind, darüber hinaus findet sich dort noch eine weitere Liste von Filmen, bei denen sich türkische Untertitel einblenden lassen.

    tuerkisch

  • TV-Serie der Woche ist die italienische Krimiserie Romanzo Criminiale. Hier gibt’s gerade die aus 12 Folgen bestehende erste Staffel ab 8,99 Euro (HD 9,99 Euro).
  • Mit der Podcast-Reihe ARD Radio-Tatort gibt’s seit letzter Woche eine neuen Krimi auf die Ohren. Die 54 Minuten lange Folge „Kurschatten“ spielt in Sachsen-Anhalt.

    ard

Dienstag, 24. Jun 2014, 10:11 Uhr — Chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Woww das ist ja mal Super.
    Danke Apple, für die Türkischen Filme.
    Auch ein Dankeschön für die Mitteilung an das Team iFun

  • Super! Endlich haben wir im deutschen Store auch türkische Filme… klasse, ach nein, doch nicht

    • Was ist denn daran so schlimm? Haben die Türken kein Recht, Filme in Muttersprache zu schauen? Warum hast du denn nichts gegen Filme auf Englich bzw Amerikanisch ? Vielleicht weil du was gegen die Türken hast !?

      • Ich habe nichts gegen englischsprachige Filme, weil a) der großteil dieser eh in englisch gedreht wird, b) weil englisch nunmal eine Weltsprache ist und c) sich sehr viele Filme oder auch Tv Serien im englischen oft besser anhören oder der deutsche synchronsprecher vielleicht nicht passt. ich gebe mit Ironie zum Ausdruck, das mir das nicht zusagt- DU fragst mich gleich, ob ich vielleicht was gegen Türken habe… mann, mann

      • Ach lass ihn doch labbern.. Er muss halt irgendwie zu Ausdrücken bringen, wie wenig ihn Türkische Filme interessieren weil er kein Türkisch kann. Interessiert doch noch weniger als die Info das es Türkische Filme im Appstore gibt. Das ist wenigstens eine interessante Neuigkeit, für den Fall das mal jemand fragt ob es Türkische Filme im Store gibt. Aber es wird niemals passieren das jemals jemand Hornet79 fragt ob er Interesse an einem Türkischen Film hat. Daher ehrlich lass ihn labbern und sich dann wieder in seine Höhle, zurück ziehen.

    • Endlich! Endlich weiß ich, dass Hornet79 türkische Filme im deutschen Store „nicht klasse“ findet – das musst bei ihm wahrscheinlich einfach mal raus …

      • Gern geschehen! Dann bist Du ja heute wieder etwas schlauer geworden! Und alle anderen wissen wenigstens, das Du es jetzt auch weißt.

  • Ach ja, Danke chris. Paar meiner Freunde dürfte die Neuigkeit gefallen.

    • Schön für Deine Freunde! Aber ich lass mich hier nicht von jemandem (wenn auch passiv) anstinken, der nicht mal die deutsche Sprache bzw. Rechtschreibung beherrscht! Außerdem gibt es keine türkischen Filme im App Store – aller Wahrscheinlichkeit nach meinst du sicher den iTunes Store. Desweiteren „labber“ ich nicht, vielleicht aber jemand mit Deiner Ausdrucksweise. Und bitte lieber silver surfer, urteile nicht über Personen die Du nicht kennst- ich ziehe mich in keine Höhle zurück, so kannst Du vielleicht mit Deinen Freunden reden, aber nicht mit mir. Ich sag ja auch nicht ‚geh wieder unter Deine Brücke zum pennen‘ Aber wie ich Dich so einschätze, wohnst Du gewiss noch bei mami und papi

      • Tja, der Silver-Surfer ist schon ein ganz schön pöser Bengel … Ausgerechnet DICH „passiv anstinken“ zu wollen, nur weil DU das natürliche und völlig verständliche Bedürfnis verspürt hast, allen Lesern hier mal ganz wertfrei mitzuteilen, dass DU türkische Filme im Store „nicht klasse“ findest – unerhört!

      • Ok. Hast gewonnen. Ich geh zurück zu meinen Eltern unter die Brücke und versuche besser Deutsch zu lernen. Tut mir Leid. Ehrlich.

      • Ach ja, es heißt „Des weiteren“ und „mami und papi“ schreibt man Groß. Siehst du, ich lerne. Zwar nur langsam aber vielleicht bringe ich es einmal so weit wie du.

  • Ich bin auch ein iFun-Fan und kann türkisch. Daher fand ich die Info wichtig. Es kam auch bei mir oft vor, dass ich nicht jeden Artikel toll fand, was das Team berichtet hat…und…niemanden hat es gejuckt. Großes Lob an iFun, lasst euch nichts vorschreiben. Die iFun-App ist die einzige App, die ich regelmäßig und am meisten nutze.

  • Ob es den deutschen passt oder nicht, die Türken sind ein Teil dieses Landes, Das wird sich auch die nächsten Jahre nicht ändern. Die Türken haben die Wirtschaft mit aufgebaut, und sind nicht mehr die gern gesehenen Gastarbeiter, die irgendwann wieder zurück sollen. Die deutschen brauchten Arbeitskräfte, haben die Türken in das Land geholt, jetzt werden sie nicht mehr gebraucht also können Sie wieder weg? Der deutsche kann seine Kartoffeln und Sauerkraut mit Eisbein genießen und hoffen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22333 Artikel in den vergangenen 5876 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven