ifun.de — Apple News seit 2001. 38 203 Artikel

Weiterer Hinweis auf neue Hardware

Neues iPad-Modell in EEC-Datenbank gesichtet

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Wer auf neue Apple-Hardware noch in dieser Woche wettet, hat gute Karten. Die Vorstellung eines neuen MacBook Air scheint ja mehr oder weniger gesetzt. Nun gibt es weitere Hinweise darauf, dass Apple in Kürze auch ein neues iPad an den Start bringt.

In Dokumenten der Regulierungsbehörde Eurasian Economic Commission (EEC) ist die Rede von einem bislang nicht bekannten iPad-Modell mit der Modellnummer A2229. Mangels weiterer Details bleibt allerdings unklar, um welches iPad-Modell es sich dabei konkret handelt. Der neuen Eintrag in der Datenbank der Zulassungsstelle erwähnt lediglich einen „Tablet Computer of the Apple Brand“, der unter iPadOS 13 läuft.

Eec Ipad A2229

Via MacRumors

Die Eintragung bei der EEC kann man für sich zwar noch nicht als Beleg dafür nehmen, dass eine Produktvorstellung kurz bevor steht. In vergleichbaren Fällen haben wir Vorlaufzeiten von wenigen Tagen ebenso wie mehreren Wochen gesehen. Allgemein wird allerdings erwartet, dass Apple eher früher als spät ein neues iPad Pro vorstellt, zudem lässt sich nicht ausschließen, dass (auch) eines oder mehrere andere iPad-Modelle demnächst in überarbeiteter Form erscheinen. Jedenfalls gibt es mittlerweile mehr als genug Hinweise darauf, dass Apple in Kürze neue Produkte ankündigt. Möglicherweise war ja die Vorstellung der neuen Powerbeats 4 heute bereits sowas wie ein Startschuss für eine heiße Apple-Woche. Begleitet werden könnte das Ganze von der Freigabe von iOS 13.4, die angeblich für den morgigen Dienstag geplant ist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Mrz 2020 um 17:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Weil die neuen Handys bald die Größe von einem iPad mini haben werden.

  • Ein neues Mini ohne Home Button also mit großem Display wär supi.

  • Das neue IPad mini ersetzt mittlerweile meine Notizbuchsammlung

  • Ich hoffe auch auf ein iPad mini. Meine Frau wollte mir das iPad mini 5 zum Geburtstag kaufen. Hab sie extra darum gebeten zu warten, ob ein Neues rauskommt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38203 Artikel in den vergangenen 8252 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven