ifun.de — Apple News seit 2001. 21 731 Artikel
   

Telekom bestätigt: Auch iPad 3 wird ohne SIM-Lock vertrieben

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Wie bereits berichtet, bietet die Telekom das neue iPad zusammen mit einem Mobilfunkvertrag bereits ab 99,95 Euro Kaufpreis an.

Auf eure Nachfrage hin ließen wir uns gestern noch einmal bestätigen, dass auch die Geräte der dritten iPad-Generation wieder ohne Netzsperre daherkommen. Bereits bei der Präsentation des ersten iPad hatte Steve Jobs damals ja hervorgehoben, dass die Geräte mit Mobilfunkkarten aller Provider verwendet werden können und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Ergänzend zu diesem Thema noch einmal der Hinweis auf die momentan noch fehlende „Personal Hotspot“-Option beim neuen iPad. Der Dienst soll im Laufe der nächsten Wochen durch eine Aktualisierung der Netzbetreibereinstellungen für alle Nutzer mit passenden Verträgen bereitgestellt werden. Bei der Telekom sind hier die Complete-Tarife sowie die für April angekündigten neuen Mobile-Data-Tarife kompatibel.

Dienstag, 20. Mrz 2012, 12:43 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wiw ist das beim Iphone 4S, auch ohne?

  • SIM Lock gabs doch eh noch nie? Wenn dann netlock ;)

  • Hoffentlich schalten die neuen Telekom Netzbetreibereinstellungen auch den Personal Hotspot fürs iPhone bei Congstar frei!!

  • Es gibt kein „iPad 3″…das solltest ihr – als Apple-Blog – doch wohl am besten wissen!!!

  • Denke Apple berechnet den Providern was extra für den SIM Lock Service… und da die momentan nen Mega Sparkurs fahren wird der Kostenfaktor gestrichen… bringt ja eh nichts, man schließt ja einen 24 Mon. Vertrag ab wo man eh nicht rauskommt… Und wer bisher keinen SIM Lock wollte nimmt Jailbreak…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21731 Artikel in den vergangenen 5782 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven