ifun.de — Apple News seit 2001. 38 370 Artikel
   

Neues Album von Jack White: Gratis-Stream und sehenswertes Video

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Während der Fußball-WM wird uns wieder allenthalben der Song Seven Nation Army von den White Stripes um die Ohren fliegen. Jack White, der Gitarrist und Sänger der Band, hat sich in den gut zehn Jahren seit erscheinen des Songs deutlich weiterentwickelt. Bei Interesse könnt ihr sein neues Album mit dem Titel Lazaretto noch bis Freitag kostenlos im iTunes Store anhören. Bei Gefallen lässt sich das ab Freitag dann zum Kauf erhältliche Album bereits zum Preis von 9,99 Euro vorbestellen.

500

Ergänzend ist das unten eingebettete Video ein Muss für Vinyl-Freaks. White stellt darin seine „Ultra LP“-Version des Lazaretto-Albums vor. Ein krasses Projekt, bei dem so gut wie jedes Extra, das man einem Vinyl-Album mit auf den Weg gegeben hat, Anwendung findet: Ein Rillen-Hologramm, eine Endlosschleife, ein versteckter Song, die Nadel läuft von innen nach außen und mehr…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jun 2014 um 17:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Seven Nation Army war sowas wie ein Sommerloch unter den Fußball Liedern. Da gibt’s bessere (aber auch schlechtere) Titel, die nicht alle 20 Sekunden immer selbes Gegröle verursachen.

  • Die Ultra-LP könnte mich zum ersten Plattenkauf seit vielen Jahren reizen, danke für den Tipp!
    Ich erinnere mich noch an eine Spezial-LP aus den Siebzigern, in der zwei verschiedene Musikstücke in zwei parallelen Rillen ins Vinyl gepresst waren. Man wusste also beim Aufsetzen der Nadel nie, welches der beiden Stücke gespielt werden würde.

  • wie kann ich denn das Album kostenlos anhören. Irgendwie gehen bei mir nur die Hörproben von je 1:30 min. Das wird ja aber sicher nicht gemeint sein, weil dass wohl auch noch nach Freitag funktionieren wird, oder?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38370 Artikel in den vergangenen 8278 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven