ifun.de — Apple News seit 2001. 34 026 Artikel

MOFT Cooling Stand

Neuer Laptop-Ständer von MOFT: Wärmeleitend, selbstklebend, faltbar

1 Kommentar 1

Der für seine pfiffigen, oft faltbaren Zubehör-Komponenten bekannte Anbieter MOFT arbeitet an einen neuen Laptop-Ständer, der jetzt auf der Crowd-Funding-Plattform Kickstarter in den Vorverkauf gegangen ist. Der sogenannte MOFT Cooling Stand soll über einen Kohlenstoffkern mit speziell ausgeprägten Wärmetransporteigenschaften verfügen und haftet dank Nano-Rückseite selbstklebend an den Unterseiten von MacBook Air und MacBook Pro.

Moft Cooling Stand

3 mm dünn mit zwei Positionen

Optisch erinnert der neue MOFT Cooling Stand an den schon länger erhältlichen Invisible Laptop Stand des Anbieters der ebenfalls auf die Unterseiten der tragbaren Apple-Rechner geklebt wird und so jederzeit ausgeklappt werden kann.

Das aus Kunstleder gefertigte MacBook-Accessoire soll noch im Juli ausgeliefert werden und lässt sich im Rahmen der Kickstarter-Kampagne aktuell für rund 23 Euro vorbestellen. Angepeilt ist ein finaler Verkaufspreis von knapp über 39 Euro.

Moft Staender Kickstarter

Die wiederverwendbare Nano-Klebefläche erlaubt das Abnehmen und erneute Anbringen des 3mm dünnen Ständers und verzeiht bis zu 100 Neu-Positionierungen. Der MOFT Cooling Stand bietet seinen Anwendern zwei unterschiedliche Einsatzwinkel mit 15° und 25° an, zwischen denen je nach Körpergröße und persönlicher Vorliebe gewählt werden kann. Während der 25°-Modus für die bestmögliche Nackenentlastung sorgen soll, verspricht der 15°-Modus eine optimale Schreib-Position.

Im Einsatz 5° kälter

Das Super-Early-Bird-Angebot auf Kickstarter ist noch bis morgen verfügbar, insgesamt läuft die Kampagne noch bis zum 28. Juni.

Laut MOFT soll der MOFT Cooling Stand unter Laborbedingungen (mit einer konstanten Umgebungstemperatur von 25°) für eine Reduktion der Temperatur auf der Rückseite des beobachteten MacBook Pro von rund 5° gesorgt haben.

Produkthinweis
DesignNest Laptopständer Laptop Moft Stand Pad bis 15,6" Zoll Nanotechnologie bis 8 kg Silber 24,95 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mai 2022 um 09:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    1 Kommentar
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34026 Artikel in den vergangenen 7562 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven