ifun.de — Apple News seit 2001. 30 395 Artikel

Im kommenden Jahr

Neue Trailer: Prime mit Treadstone, Ghostbusters mit Afterlife

7 Kommentare 7

Amazon hat heute den neuesten Trailer für Treadstone veröffentlicht. Der mehrteilige Action-Thriller startet als neue Flaggschiff-Produktion am 10. Januar 2020 bei Prime Video.

Die Produzenten des Bourne-Franchise entführen mit der Serie in die Welt von „Operation Treadstone„, einem berüchtigten, verdeckten Black Ops-Programm der CIA.

Die erste Staffel von Treadstone folgt Schläfer-Agenten auf der ganzen Welt, die auf mysteriöse Weise „erweckt“ werden, um ihre tödlichen Missionen wieder aufzunehmen.

Treadstone wurde von Tim Kring (Heroes) entwickelt, der auch als Executive Producer fungiert. Weitere Executive Producer der Serie sind Ben Smith und Jeffrey Weiner (Bourne-Franchise). Zum Cast gehören unter anderem die deutschen Schauspielerinnen Emilia Schüle und Gabrielle Scharnitzky sowie Jeremy Irvine, Tracy Ifeachor, Omar Metwally, Brian J. Smith, Hyo Joo Han und Michelle Forbes.

Ebenfalls mit neuem Trailer: Ghostbusters – Afterlife

Da es gerade so schön passt: Solltet ihr den gestern freigegebenen Trailer für „Ghostbusters – Afterlife“ noch nicht gesehen haben, dann könnt ihr dies direkt nachholen. Der Reboot wird die Kinos allerdings erst im kommenden Sommer erreichen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Dez 2019 um 16:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Naja, auf den Bourne-Zug wollten ja schon mehr aufspringen mit mittelmäßigem Erfolg. Mal sehen was das wird….

  • Ja ich glaube Amazon Prime läuft Netflix langsam den Rang ab……

  • Was bedeutet denn Flaggschiff-Produktion? Treadstone ist eine USA-Network Serie die schon im Oktober in den USA lief.

  • Afterlife wird kein „reboot“ sondern spielt in der gleichen Zeitlinie wie die Filme aus den 80ern! Schon im Trailer referenzieren sie doch die alten Streifen…im Video…außerdem ist das Mädchen die Nichte von Spengler!?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30395 Artikel in den vergangenen 7137 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven