ifun.de — Apple News seit 2001. 38 550 Artikel

Von Netflix, Prime und Apple TV+

Neue Trailer: Pinocchio, Glass Onion, Die Discounter und Causeway

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Der Video-Streaming-Dienst Netflix hat den ersten Trailer zu Guillermo del Toros
„Pinocchio“ freigegeben und verspricht eine alte Geschichte, als völlig neuartiges Märchen zu erzählen.

Pinocchio Poster

Zu den Originalstimmen des Stop-Motion-Animationsfilm, der ab 9. Dezember weltweit auf Netflix verfügbar sein wird zählen die von Gregory Mann, Ewan McGregor, David Bradley, Tilda Swinton, Christoph Waltz, Cate Blanchett, John Turturro, Ron Perlman, Tim Blake Nelson und Burn Gorman.

Ebenfalls neu verfügbar ist der Trailer zur zweiten Staffel der Mockumentary „Die Discounter“ auf Amazon Prime Video, die bereits morgen anlaufen wird. Apple TV+ macht Lust auf den bereits angelaufenen A24-Film „Causeway“ mit Jennifer Lawrence und Brian Tyree. Und „Glass Onion: A Knives Out Mystery“ zeigt sich nun ebenfalls im Trailer. Auf Netflix wird der Film ab 23. Dezember verfügbar sein.

Pinocchio

Pinocchio

Die Discounter

Causeway

10. Nov 2022 um 09:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Es fehlt Sohn Nummer zwei, aber vielleicht kann dann endlich die Pilzgeschichte zuende erzählt werden. Ich bin gespannt zu sehen, was diese Hommage an Murder by Death taugt.

  • Glass Onion macht mich neugierig. Ein guter Cast macht ja nicht immer einen guten Film. Aber hier sieht es danach aus.

  • Gibts die Trailer tatsächlich alle nur in Englisch? :-(
    Oder kommen die deutschen Versionen erst später?

  • Pinocchio kann nur besser werden als dieser Müll, den Disney da zuletzt mit Tom Hanks verzapft hat.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38550 Artikel in den vergangenen 8309 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven