ifun.de — Apple News seit 2001. 38 195 Artikel

Disney+ und Hulu fusionieren

Neue Streaming-Trailer: Medellín mit Mike Tyson, Arnie auf Netflix, Foundation bei Apple TV+

Artikel auf Mastodon teilen.
29 Kommentare 29

Bei Prime Video haben sie wirklich einen ganz speziellen Geschmack. Irgendwo sympathisch, aber immer auch ganz schön trashig und stets mit der offensichtlichen Sorge, die CinemaxX-Crowd bloß nicht zu überfordern. Jüngstes Beispiel: die französische Action-Komödie Medellín von Franck Gastambide.

Prime Filme Mai 23

Medellín – Follower mit Folgen

In Deutschland trägt der Spielfilm natürlich einen obligatorischen Drei-Wort-Zusatz: „Medellín – Follower mit Folgen“. Der Spielfilm soll ab dem 2. Juni exklusiv auf Amazon Prime Video verfügbar sein und setzt auf die Boxlegende Mike Tyson als internationales Zugpferd.

Culpa Mia – Meine Schuld

Sechs Tage später, am 8. Juni, wird Prime Video dann den Spielfilm „Culpa Mia – Meine Schuld“ hinterherschicken, der auf dem ersten Band der Bestseller-Trilogie Culpables von Mercedes Rons basiert und eine Coming-of-Age-Story erzählt, die von Domingo González inszeniert wurde. Auch für „Culpa Mia – Meine Schuld“ hat Amazon Prime Video jetzt den ersten Trailer veröffentlicht.

Arnold

Netflix stellt die Schauspiel- und Bodybuilding-Legende Arnold Schwarzenegger vor die Kamera und führt ab 7. Juni in einer dreiteiligen Dokumentation durch die Biographie des 75-jährigen Ausnahme-Österreichers.

Foundation

Apple teasert die zweite Staffel des Science-Fiction-Epos Foundation, die sich am 14. Juli zurück in der wöchentlichen Rotation des Video-Streaming-Dienstes aus Cupertino melden wird.

Disney+ und Hulu fusionieren

Bei Disney macht man im Nachgang zu den enttäuschenden Quartalszahlen darauf aufmerksam, dass man das bislang getrennt offerierte Hulu-Angebot und den Streaming-Dienst Disney+ zukünftig nicht nur gemeinsam unter einem Dach sondern auch zusammen in einer App anbieten wird. Für Anwender aus Deutschland dürfte sich jedoch nichts ändern.

12. Mai 2023 um 15:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Freu mich schon wirklich auf die neue Staffel von Foundation :)

  • In DE sind die Inhalte von Hulu ja sowieso schon länger größtenteils in Disney+ integriert und als Star Original zu sehen, wenn ich mich nicht irre?

  • Habt Ihr gerade Leute, die ins CinemaxX gehen, eines schlechten Filmgeschmacks bezichtigt, weil man sie nicht „überfordern“ sollte?

      • CinemaxX-Crowd sollte vielleicht als Alliteration durchgehen und als rhetorische Figur überzeugen. Hätte natürlich auch mit Cinestar, nicht jedoch mit UCi funktioniert. (CinemaxX ist beim Verfasser wohl das nächste Multiplex „umme Ecke“, daher „im Kopf“.)
        Sparten-Kinogänger bleiben von o.g. Stoff voraussichtlich gänzlich unbeeindruckt und lassen diesen geflissentlich vorüberziehen. ;-p

  • Wer muss bei Medellin auch direkt an Entourage denken? :-)

  • Eine Sekunde lang habe ich geglaubt, die verfilmen tatsächlich den Foundation _Zyklus von Asimov.

  • Dieses wöchentliche Ausstrahlen nervt, gerade bei „Silo“, würde es gern durchschauen am Stück.

  • Zu Prime Video.
    Peripheral war mega großartig und spannend. Da freue ich mich auf die zweite Staffel

  • Soll es von „Extrapolations“ auch eine 2. Staffel geben?

    • … ich habe den Ansatz von Extrapolation so verstanden, dass es aufzeigen soll, wie nach heutigen wissenschaftlichen Erkenntnissen, Klimawandel, etc bis 2069 aussehen können. Ich weiß nicht, ob danach man sich eher im Bereich von SF befindet würde. Ich hätte kein Problem es so als Statement stehen zu lassen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38195 Artikel in den vergangenen 8250 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven