Neue Store-Deko und Extra-Shops:
Vorbereitungen für den Verkaufsstart der Apple Watch laufen
Vom 10. April an, zwei Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart, wird sich die Apple Watch an ausgewählten Orten anprobieren und vorbestellen lassen. Die Vorbereitungen für diese Einführungsphase laufen bereits auf Hochtouren.
Wie wir bereits berichtet haben, lässt sich die Apple-Uhr dann nicht nur in Apples weltweit verteilten Retail-Stores, sondern auch in speziell eingerichteten Shop-in-Shop-Stores näher betrachten. Ebenfalls vom 10. April an wird die Uhr bei Galeries Lafayette in Paris, Isetan in Tokio und Selfridges in London zur Ansicht bereit stehen. Im Bild oben ist die mit Apple-typischem Sichtschutz verhängte Verkaufsfläche des japanischen Kaufhauses Isetan zu sehen (via AppleInsider), die Bilder unten zeigen die Vorbereitungen in den Pariser Galeries Lafayette (via Mac4Ever).
Auch die Apple-Ladengeschäfte werden das neue Produkt angemessen präsentieren. Apple hat im Vorfeld bereits die Auswahl an Drittanbieterprodukten in den Apple Stores reduziert, um ausreichend Ausstellungsfläche für die Uhr bereitstellen zu können. Bereits jetzt wurden die Werbeflächen innerhalb der Apple Stores aktualisiert und zeigen großformatige Detailfotos der Apple Watch