ifun.de — Apple News seit 2001. 34 553 Artikel
   

Neue Spiele: Superman, Extraction – Project Outbreak, Saving Yello, Snoopy’s Street Fair und Spy Mouse HD

15 Kommentare 15

Hat noch jemand Lust auf eine Ladung Spiele? Wie jeden Donnerstag erfreut sich der App Store heute diverser Neuzugänge aus verschiedensten Genres. Wir haben ein paar davon herausgepickt – falls ihr der Meinung seid wir hätten was übersehen, ergänzt den Titel einfach in den Kommentaren.

Superman

Im Auftrag von Warner Bros. hat Chillingo das erste offizielle Superman-Spiel in den App Store gebracht. Der Actiontitel kommt mit 18 Levels in separaten Versionen für iPhone und iPod touch (0,79 Euro) sowie für das iPad (2,39 Euro).


(Direktlink zum Video)

Extraction – Project Outbreak

Ein neuer Top-Down-Shooter, bei dem ihr nach einem fehlgeschlagenen Menschenversuch von einer Militärbasis entkommende Soldaten aufspüren und zudem die Ursache für die Panne auszumachen müsst. Die Universal-App ist knapp 80 MB groß und kostet 0,79 Euro.


(Direktlink zum Video)

Saving Yello

Saving Yello ist ein neues Physikpuzzle, bei dem ihr einen Goldfisch zurück ins Glas befördern und dabei noch möglichst viele Gegenstände im Zimmer der dem Goldfisch nicht wohl gesonnenen Halterin abräumen müsst. Die Universal-App kostet 0,79 Euro.


(Direktlink zum Video)

Snoopy’s Street Fair

Ebenfalls als Universal-App erschienen bringt euch Snoopy’s Street Fair die komplette Peanuts-Truppe auf den Touchscreen. Vermutlich eher was für Fans der Comic-Figuren, als vorbildlich ist hier die Aufklärung in Sachen In-App-Käufe in der App-Beschreibung zu erwähnen – auf diese Weise lässt sich das Spiel erweitern, der Download ist zunächst kostenlos.


(Direktklink zum Video)

Spy Mouse HD

Zuletzt noch eine iPad-App: Mit Spy Mouse HD (2,39 Euro) ist nun auch eine für das iPad optimierte Variante der Story um „Agent Squeak“ erhältlich. Über 72 Levels hinweg müsst ihr die Maus zum Käse führen, ohne dabei den Katzen in den Arm zu laufen. Die Version für iPhone und iPod touch ist bereits längere Zeit zum Preis von 0,79 Euro erhältlich.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Nov 2011 um 19:09 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34553 Artikel in den vergangenen 7646 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven