ifun.de — Apple News seit 2001. 33 730 Artikel

Vorbestellungen direkt im Anschluss?

Neue MacBooks in knapp fünf Stunden: Der Apple Store bereitet sich vor

29 Kommentare 29

Wir konnten fünf Jahre warten – da halten wir auch die knapp fünf Stunden noch durch, die bis zum Start des Mac-Events heute Abend noch ins Land streichen wollen. Ab 19:00 Uhr deutscher Zeit wird sich die Ausstrahlung der von Apple vorbereiteten Video-Präsentation mitverfolgen lassen. Wie immer sowohl auf Apples Event-Seite, als auch auf Googles Videoplattform YouTube.

Sind Gleich Zurueck Apple Store

MacBook Pro, Mac mini, neue AirPods?

Was wir im Rahmen des „Unleashed“-Events erwarten, haben wir bereits hier notiert. Als sicher gilt die Präsentation neuer MacBook-Pro-Modelle mit Bildschirmgrößen von 14 Zoll und 16 Zoll. Wenn wir Glück haben, stellt Apple darüber hinaus auch eine neue Ausführung des Mac mini vor. Überfällig ist zudem die dritte Generation der regulären AirPods-Ohrhörer, die wohl eine bessere Figur auf dem iPhone-Event im vergangenen Monat gemacht hätten, aber hier offenbar noch nicht marktreif waren.

Was auch immer Apple heute Abend präsentiert: Möglich ist, dass der Apple Online Store die Vorbestellungen umgehend entgegen nehmen wird. Geschraubt wird unter der Haube jedenfalls schon. So ist der Apple Online Store vor wenigen Minuten vom Netz gegangene und zeigt inzwischen nur noch eine schwarze Seite, das Apfel-Logo und den bekannten „Sind gleich zurück.“-Schriftzug an, der wohl erst nach dem Ende des „Unleashed“-Events wieder verschwinden wird. Diese dürfte ungefähr 60 Minuten dauern und wird direkt im Anschluss wieder als Mitschnitt zum zeitversetzten Sehen zur Verfügung stehen.

Sollte Apple die Vorbestellungen direkt im Anschluss an die Video-Veranstaltung ermöglichen, dann solltet ihr die Kreditkarte bereits während der Video-Präsentation in die Hand nehmen. Nach wie vor sind die globalen Lieferketten von einem Schluckauf betroffen, mit dem auch Apple zu kämpfen hat, wie zuletzt erst die schlechte Verfügbarkeit der neuen Apple Watch Series 7 gezeigt hat.

Mit Dank an Vid & Jan!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Okt 2021 um 14:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33730 Artikel in den vergangenen 7513 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven