ifun.de — Apple News seit 2001. 31 482 Artikel
   

Neue iPads angeblich schon am 10. September

57 Kommentare 57

Der 10. September wird derzeit als wahrscheinlichstes Datum für die Vorstellung von gleich zwei neuen iPhone-Modellen gehandelt (wir berichteten). Der Wirtschaftsinformationsdienst Bloomberg will wissen, dass an diesem Termin auch neue iPads präsentiert werden.

ipadteile

Die Information versteckt sich in einem Artikel über die Neueröffnung eines Apple Store in Tokyo, Bloomberg beruft sich dabei auf eine „gut informierte Person“. Apple soll demnach in zwei Wochen neue Versionen von iPhone und iPad vorstellen und hätte zudem weitere bahnbrechende Produkte („several more game changers“) in Arbeit. (via Mac Rumors)

Allgemein wird erwartet, dass Apple die Form des „großen“ iPad an das iPad mini anpasst, das Gerät also dünner wird und zudem die seitlichen Ränder schrumpfen. Ein iPad mini mit Retina-Bildschirm ist zwar nicht komplett unwahrscheinlich, es würde aber auch nicht überraschen, wen Apple mit diesem Schritt aufgrund der wohl noch sehr hohen Produktionskosten bis ins nächste Jahr warten würde.

Unabhängig davon erwarten wir für die nächsten Wochen auch eine überarbeitete Version der Set-Top-Box Apple TV und es ist ebenfalls davon auszugehen, dass Apple noch vor dem Weihnachtsgeschäft zumindest teilweise überarbeitete iPod-Modelle vorstellt.

Die oben verwendeten Bilder zeigen angebliche Bauteile der nächsten iPad-Generationen und stammen aus diesen beiden Fotogalerien.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Aug 2013 um 15:17 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    57 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    57 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31482 Artikel in den vergangenen 7310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven