ifun.de — Apple News seit 2001. 34 257 Artikel
   

Neue iPad-Apps: Dnews, Pro Sieben und iFixit-Anleitungen

18 Kommentare 18

Immer mehr Nachrichtenangebote und TV-Sender drängt es in letzter Zeit aufs iPad. Sicher kein Fehler, denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Daher in aller Kürze auf die aktuell veröffentlichten, kostenlosen iPad-Apps für das Nachrichtenportal Dnews und den TV-Sender Pro Sieben. (Danke Thomas)

Die Webseite iFixit ist vor allem Mac-Besitzern bekannt, dort finden sich zuhauf bebilderte Anleitungen zum Einbau von Speichererweiterungen und dergleichen. Darüber hinaus bietet iFixit aber auch Anleitungen für Reparaturen beim iPod, iPad, iPhone oder bei Spielekonsolen. Über die kostenlose iFixit-App fürs iPad lassen sich all diese Anleitungen nun auch ohne Umweg über die iFixit-Webseite abrufen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Dez 2010 um 10:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34257 Artikel in den vergangenen 7600 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven