ifun.de — Apple News seit 2001. 38 046 Artikel
   

Für Kartenspieler: Die Fuchstreff-Doppelkopf-App

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Schafkopfen und Skat spielen kann man ja bereits seit einiger Zeit unter iOS, jetzt endlich gibt es auch eine App für Doppelkopf-Freunde. „Fuchstreff“ bietet die Möglichkeit, alleine gegen den „Computer“ oder an den virtuellen Spieltischen der Fuchstreff-Community gegen reale Gegner zu zocken.

Die Fuchstreff-App für iPhone und iPod touch kostet 2,99 Euro, wer das Kartenspiel lieber mit etwas mehr Platz auf dem iPad spielen will, muss 5,99 Euro für die HD-Version berappen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Dez 2010 um 20:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Freut mich :-) Nachher mal laden und schauen wie die App so ist :-)

  • Ganz nett, aber zwingend mit Neunen spielen und keine Einstellungsmöglichkeit für „regionale“ Regeln machen das ganze bis zu einem Update nutzlos für mich.

  • Gerade DoKo „lebt“ von regionalen Regeln, wenn die nicht einstellbar sind, dann für mich nicht von Interesse

  • Ich persönlich finde die App sehr gut, da nach den Regeln des deutschen Doppelverbamd gespielt wird – auf zum frohen Jagen der Füchse!

  • Ist auch eine Spielanleitung dabei? Ich wollte Doppelkopf schon seit Ewigkeiten erlernen!

  • Nach dem Spielen von Durak auf dem iPhone hab ich schon lange keine andere Kartenspielapp mehr angefasst. Durak ist einfach viel zu gut umgesetzt. Der einzige Kritikpunkt: Leider noch keine Retina Unterstützung.

  • Ist ja mal wieder typisch das man doppelt soviel fürs iPad ausgeben soll. Direkt als iPad App konzipiert mussten nur die Grafiken verkleinert werden ud schon hat man 2 Apps womit man versucht den Leuten Kohle aus der Tasche zu ziehen…. Läuft bei mir wieder darauf hinaus das ich mir eine Variante kaufe und die andere gecrackt lade. iPhone Apps am iPad sind auch nicht wirklich erträglich und kommen mir nicht auf mein iPad

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38046 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven