ifun.de — Apple News seit 2001. 21 674 Artikel
   

Für Kartenspieler: Die Fuchstreff-Doppelkopf-App

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Schafkopfen und Skat spielen kann man ja bereits seit einiger Zeit unter iOS, jetzt endlich gibt es auch eine App für Doppelkopf-Freunde. „Fuchstreff“ bietet die Möglichkeit, alleine gegen den „Computer“ oder an den virtuellen Spieltischen der Fuchstreff-Community gegen reale Gegner zu zocken.

Die Fuchstreff-App für iPhone und iPod touch kostet 2,99 Euro, wer das Kartenspiel lieber mit etwas mehr Platz auf dem iPad spielen will, muss 5,99 Euro für die HD-Version berappen.

Samstag, 25. Dez 2010, 20:15 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Freut mich :-) Nachher mal laden und schauen wie die App so ist :-)

  • Ganz nett, aber zwingend mit Neunen spielen und keine Einstellungsmöglichkeit für „regionale“ Regeln machen das ganze bis zu einem Update nutzlos für mich.

  • Gerade DoKo „lebt“ von regionalen Regeln, wenn die nicht einstellbar sind, dann für mich nicht von Interesse

  • Ich persönlich finde die App sehr gut, da nach den Regeln des deutschen Doppelverbamd gespielt wird – auf zum frohen Jagen der Füchse!

  • Ist auch eine Spielanleitung dabei? Ich wollte Doppelkopf schon seit Ewigkeiten erlernen!

  • Nach dem Spielen von Durak auf dem iPhone hab ich schon lange keine andere Kartenspielapp mehr angefasst. Durak ist einfach viel zu gut umgesetzt. Der einzige Kritikpunkt: Leider noch keine Retina Unterstützung.

  • Ist ja mal wieder typisch das man doppelt soviel fürs iPad ausgeben soll. Direkt als iPad App konzipiert mussten nur die Grafiken verkleinert werden ud schon hat man 2 Apps womit man versucht den Leuten Kohle aus der Tasche zu ziehen…. Läuft bei mir wieder darauf hinaus das ich mir eine Variante kaufe und die andere gecrackt lade. iPhone Apps am iPad sind auch nicht wirklich erträglich und kommen mir nicht auf mein iPad

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21674 Artikel in den vergangenen 5776 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven