ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel
   

Neue iOS-App: Titanic-Magazin provoziert jetzt auf dem iPad

11 Kommentare 11

Das Titanic-Magazin kann man jetzt auch per App auf iOS- und Android-Geräten lesen. Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App der Satire-Zeitschrift lässt sich inklusive einer Probenummer kostenlos im App Store laden.

titanic

Bei der Umsetzung der App dürft ihr nichts Weltbewegendes erwarten, dennoch bekommt ihr eine gut funktionierende Alternative zum gedruckten Heft. Die App zeigt 1:1 die Seiten der Druckausgaben an, im Hochformat Einzel- und im Querformat Doppelseiten. Sämtliche Inhalte sind per Zoomgeste frei skalierbar, zudem können die Texte optional auch in einer schlichten Reader-Ansicht gelesen werden. Mithilfe einer Lesezeichenfunktion kann man einzelne Seiten für den späteren Schnellzugriff speichern.

Nach dem Download der App könnt ihr die Titanic-Ausgabe vom Oktober 2013 kostenlos laden, die neue August-Ausgabe ist zudem bereits zum In-App-Kauf verfügbar. Der Preis für die digitale Ausgabe liegt bei 3,99 Euro, den Preis für das gedruckte Heft hat die Titanic eben erst auf 4,50 Euro erhöht. Eine Abo-Option steht bislang nicht zur Verfügung, ebenso gibt es im Moment noch keinerlei Preisnachlässe für Print-Abonnenten.

App Icon
Titanic
TITANIC GmbH
Gratis
103.08MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jul 2014 um 16:37 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7557 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven