ifun.de — Apple News seit 2001. 38 541 Artikel
   

Neue Fußball-Apps: Borussia Dortmund und B. Schweinsteiger

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Die einen sind Meister, der andere wäre es wohl gerne geworden – jedenfalls gibt es gleich zwei erwähnenswerte Fußball-Neuzugänge aus dem App Store zu vermelden:

Borussia Dortmund ist seit gestern mit einer offiziellen App für iPhone und iPod touch am Start. Komplett in Schwarz-Gelb gehalten (wie auch anders), bekommt ihr damit aktuelle Ergebnisse, Infos und Vereinsnachrichten kostenlos und aus erster Hand auf den Touchscreen geliefert.

Wer fan-technisch eher südlich angesiedelt ist, freut sich vielleicht über die ebenfalls neu erschienene Bastian Schweinsteiger App. Der Bayern-Spieler bietet ein eigenes Bundesliga-Tippspiel an, bei dem es sowohl neue als auch gebrauchte (!) Sportklamotten zu gewinnen gibt.

UPDATE: Die Schweinsteiger-App setzt einen Facebook-Account voraus. Eigentlich ein No-Go für unsere App-Vorstellungen, ist uns hier aber leider entgangen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Aug 2011 um 13:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • …und jener, der gerne Meister geworden wäre, würde sicher auch gerne den Champions League Final 2012 im eigenen Stadion bestreiten.
    Dumm nur, das die heute gegen den FC Zürich rausfliegen… ;-)

  • Vielleicht sollte man erwähnen, dass die Schweinsteiger App über den facebook Account funktioniert und ohne Facebook quasi nutzlos ist.
    ..scheiß Facebook

  • Jetzt lasst doch dem Schweini seine App, bald hat eh jeder Bundesliga-Spieler (1. und 2. Liga) seine eigene App. Das würde den Vorsprung des App Store’s auf den Android Market wieder etwas vergrössern. Zumindes quantitativ…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38541 Artikel in den vergangenen 8306 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven