ifun.de — Apple News seit 2001. 31 474 Artikel

Mit 43, 50 oder 65 Zoll LED-Bildschirm

Neue Fire-TV-Fernseher von der MediaMarkt-Marke ok.

15 Kommentare 15

Nachdem MediaMarkt unter der Eigenmarke ok. bereits im Herbst seinen ersten eigenen Fire-TV-Fernseher auf den Markt gebracht hat, folgen jetzt drei neue Modelle. Die Geräte sind mit 43, 50 oder 65 Zoll Bildschirmgröße ab sofort zu Preisen ab 349 Euro erhältlich.

MediaMarkt weitet damit sein Angebot günstiger Smart-TVs auf weitere Bildschirmgrößen aus. Die drei LED-Fernseher verfügen neben ihrem integrierten Triple-Tuner über eine Fire-TV-Integration und sind somit direkt für die Nutzung von Prime Video, Netflix, Disney+ und anderen Streaming-Angebote vorbereitet.

Fire Tv Fernseher Mediamarkt

Die unterstützte Auflösung wird für alle drei Modelle mit UHD 4K angegeben. Anschlussseitig verfügen die Geräte über jeweils vier HDMI- und zwei USB-Anschlüsse sowie Composite-Eingänge für Audio und Video, einen optischen Audioausgang, einen Kopfhörerausgang und einen CI+-Schacht. Die Internetverbindung kann über WLAN oder ein Ethernetkabel hergestellt werden.

MediaMarkt ist nicht der einzige Anbieter von Smart TVs mit Fire-TV-Integration. So bietet Amazon aktuell sechs verschiedene Fire-TV-Fernseher von Grundig sowie ein recht neues und uns bislang nicht bekanntes Gerät von homeX zu Preisen ab 259 Euro an.

AirTags bei MediaMarkt auf Lager

Während man bei Apple und Amazon mittlerweile teils mehrere Wochen auf die AirTags warten muss, finden sich die Schlüsselfinder bei MediaMarkt teils zur sofortigen Filialabholung gelistet. Wer eine Filiale der Elektronikkette in seiner Nähe hat und nicht lange warten will, kann es ja zumindest mal mit einer Bestellung zur Abholung probieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mai 2021 um 17:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31474 Artikel in den vergangenen 7310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven