ifun.de — Apple News seit 2001. 38 019 Artikel
   

Neue EA-Spiele: „Don’t Fall Off“ und Flottenmanöver fürs iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Nicht nur Gameloft, auch Electronic Arts ist heute mit Neuigkeiten im App Store präsent:

Don’t Fall Off (0,79 Euro) ist ein nettes Casual-Game, bei dem ihr mit einem Papierboot durch die Welt gondelt und dabei darauf achten müsst, dass euer kugelrunder Passagier nicht ins Wasser fällt. Das Ganze wird durch Wellengang und diverse Naturereignisse stetig erschwert.

Flottenmanöver, Schiffe versenken, wie auch immer ihr es nennen wollt … bei EA ist es Battleship für iPad. Der Klassiker ist ja bereits längere Zeit für iPod touch und das iPhone erhältlich, jetzt gibt es die iPad-Version, momentan noch zum Einführungspreis von 2,39 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jun 2011 um 09:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „Der Klassiker ist ja bereits längere Zeit für iPod touch und das iPhone erhältlich, jetzt gibt es die iPad-Version…“

    Aber nicht von EA oder? Jedenfalls finde ich leider nichts entsprechendes =P

  • Bei dem miserablen Support und der schlechten Update-Politik kommt mir kein EA-Spiel mehr aufs iDevide.

    • Ja, da hast du leider Recht…andererseits machen die selbst bei relativ öden Spielen gute Animationen rein! Meine Freundin zockt z. B. immer „4 Gewinnt“ und findet es besser als alle anderen im App-Store! Nachteil: letztes Update Dez 2009 und noch kein Retina-Support ;-)

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38019 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven